WernersBodybuilding hat geschrieben: 26. Mai 2024, 12:29 Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Jeder Judge und jeder "Bodybuildingveteran" wird dir sagen wie unaussagekräftig Bilder sind.
WernersBodybuilding hat geschrieben: 26. Mai 2024, 12:29 Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Ja, weiß ich doch. Nur kann man anhand der Bilder eindeutig erkennen, dass Athleten, die vor ihm platziert wurden Butterweich sind von hinten. Wenn das schon auf den schlechten Bildern zu erkennen ist, dann ist es eindeutig.Searching hat geschrieben: 26. Mai 2024, 14:14WernersBodybuilding hat geschrieben: 26. Mai 2024, 12:29 Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Jeder Judge und jeder "Bodybuildingveteran" wird dir sagen wie unaussagekräftig Bilder sind.
"Die Judges haben mich so scheisse beurteilt!!!"Montagee hat geschrieben: 26. Mai 2024, 14:06und wieso schreibt er dann auf seinem Instagram das er zu 100% selbst dran schuld an der schlechten Platzierung istWernersBodybuilding hat geschrieben: 26. Mai 2024, 12:05 Sorry, aber was ihr erzählt stimmt schlicht ergreifend nicht. Tims Platzierung ist absolut ungerechtfertigt.![]()
Naja was bleibt ihm über. Ist sein Job.Hustleröder! hat geschrieben: 26. Mai 2024, 16:45 Kann einem langsam echt leid tun der Jung. Hoffe das knackst ihn nicht zu sehr an und er bleibt motiviert und fokussiert für die Europawettkämpfe.
Er ist ohne Gewinnabsichten zur NY Pro gefahren - hatte das nicht so verstanden, dass für die USA-Reise insgesamt galt.Montagee hat geschrieben: 26. Mai 2024, 16:14 das Gute ist ja, er ist ohne Gewinnabsichten in die USA geflogen. Von daher alles im Lot. Paar nice Videos für Rep1 gemacht, bisschen Werbung für ESN und jetzt wieder heim zu den Kindern. Schauen wir was die Saison in Europa noch so bringt.
https://www.ifbbpro.com/schedule/Flocki hat geschrieben: 26. Mai 2024, 17:04 Doch - zumindest hieß es, dass es vor allem drum geht sich mal zu zeigen.
Ich weiß nur von den beiden - weiß einer, was noch zeitnah wäre und sich lohnen würde?