[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Neues von Tim Budesheim - Seite 77 -
Spätzünder
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    Moseltaler hat geschrieben: 24. Mai 2024, 11:15
    BasFan hat geschrieben: 24. Mai 2024, 10:33 Deswegen sage ich doch, dass der "Posen-Angeber" für sich in Gedanken zählen soll um dann auch mal innerlich bis 17 zu zählen oder nur bis 12 um genau die Bühnensituation zu simulieren.

So wie die das gerade machen wird einfach nur fix gezählt und Tim weiss ab 8, dass es gleich vorbei ist.
    Er zählt halt etwas flott ... das stimmt schon. Aber das Posing ist definitiv besser als letztes Jahr.
    Ja und es zählt halt niemand für die Wettkämpfer wennsie auf der Bühne sind. Ist halt Unsinn laut und vorallem so schnell zu zählen.

Ja, hat auch niemand in Frsge gestellt.
    Hakuna Mata Bitches
    Quadzilla
    Trainingsbeginn: 2001
    Körpergröße: 172
    Körpergewicht: 90
    Lieblingsübung: Legs
    Ich bin: Sore
    Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
    Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
    Ten is my minimum."
    Right outa the DUNGEON...
    GastXY
    GastXY
    Re: Neues von Tim Budesheim

Beitrag von GastXY »

Das Video ist doch alt. Die Olle ist doch schon geflüchtet :-)
    Top Lounger
  • Stephan89 hat geschrieben: 24. Mai 2024, 14:30 Das Video ist doch alt. Die Olle ist doch schon geflüchtet :-)
    Das Video ist 7 Tage alt.

Ist ein Motivationsvideo und besteht nur aus älteren Ausschnitten und nicht Tims Leben der letzten 3 Wochen.
    Dementsprechend irgendwie irrelevant.
    Top Lounger
  • Top Lounger
    Hatte mich schon gewundert, was er für private schtraggels die tage hatte. Er war doch mit einer schäfer liiert? Aber habe nicht gefragt, weil es mich ja auch nix angeht.
    Lounger
  • Warum sollten die beiden nicht mehr zusammen sein?
    Lounger
  • weil man sie schon länger nicht mehr in den videos und in seinem insta gesehen hat, dazu erwähnt er sie ja auch nie in letzter zeit. hat er ja sonst eigentlich immer gemach....aber naja wird die klassische rebound Beziehung nach Pia gewesen sein.
    Lounger
  • Tim sieht super aus, doch im letzten Video fand ich die Arme schon fast "zuviel" muss er aufpassen, dass es nachher nicht so aussieht wie bei dem Wettkampf von Michael...

Gerade angespannt in der Seitenansicht so ein Dreieck.

Daumen sind gedrückt, würde ihm die top 3 wünschen
    Top Lounger
  • Edler Spender
  • die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    die Frontbeuge
    300$ für so ein Studio ist schon extrem günstig. Wenn man jetzt noch mitbekommt, dass in US und A so manche Tageskarte schon fast 100$ kostet.
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Hammer Studio. Hier im Dorf kostet die 0815 Bude 60,- € im Monat und da kriegste das beste Studio der Welt für die Hälfte.
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    M.a.K hat geschrieben: 25. Mai 2024, 05:14 300$ für so ein Studio ist schon extrem günstig. Wenn man jetzt noch mitbekommt, dass in US und A so manche Tageskarte schon fast 100$ kostet.
    Hab noch in keinem Studio in den USA 100$ für ne Tageskarte gezahlt ... und ich war in Dutzenden in diversen Staaten
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    Moseltaler hat geschrieben: 25. Mai 2024, 10:10
    M.a.K hat geschrieben: 25. Mai 2024, 05:14 300$ für so ein Studio ist schon extrem günstig. Wenn man jetzt noch mitbekommt, dass in US und A so manche Tageskarte schon fast 100$ kostet.
    Hab noch in keinem Studio in den USA 100$ für ne Tageskarte gezahlt ... und ich war in Dutzenden in diversen Staaten
    Ich glaube das Wort "fast" und eine ggf genutzte Hyperbel sollten erwähnt bleiben.
    Hakuna Mata Bitches
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Auch fast nicht ... East Cost Mecca 30$, Gold's Venice 40$ als Beispiele und in ganz vielen weniger oder überhaupt nichts.

Mag welche geben, die sowas verlangen ... für die Mehrheit gilt es definitiv nicht.
    Antworten