Kek.KiCat hat geschrieben: 20. Mai 2024, 18:12 So, ich habe mir am we mal eine Auszeit gegönnt und Samstag und Sonntag nicht trainiert. Außerdem an beiden Tagen auf Erhalt gegessen und viel gepennt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kek.KiCat hat geschrieben: 20. Mai 2024, 18:12 So, ich habe mir am we mal eine Auszeit gegönnt und Samstag und Sonntag nicht trainiert. Außerdem an beiden Tagen auf Erhalt gegessen und viel gepennt.
Versteh ich nicht? Was hat das mit Aufgeben zu tun? Nichts!

DankeNickyJr hat geschrieben: 21. Mai 2024, 10:40 Die Dame ist auf Diät, da ist man nicht zum scherzen aufgelegt.
Ansonsten Daumen sind gedrückt, dass die unter 70kg noch gebrochen werden.
Ja, das muss einfach auch mal sein. Soulfood sozusagen.KiCat hat geschrieben: 21. Mai 2024, 07:09 Wichtig für mich war die Erschöpfung mal etwas zu reduzieren und mir auch mal was zu gönnen. Bin ja jetzt seit 13,5 Wochen im Defizit. Da hat der Gyrosteller am Sonntag einfach göttlich geschmeckt![]()
Wurden sie. Mittags Schritte, abends Burger & Co.Netzokhul hat geschrieben: 21. Mai 2024, 11:38 Schritte werden idR. aber immer vor Gönnung gemacht.
Post Gönnung Spaziergang natürlich auch gut und gesund.
Stell mir auch gleich nen Burger rein.
Sry für Offtopic.
Mirin Chili-Cheese-Burgerhusefak hat geschrieben: 21. Mai 2024, 11:35Ja, das muss einfach auch mal sein. Soulfood sozusagen.KiCat hat geschrieben: 21. Mai 2024, 07:09 Wichtig für mich war die Erschöpfung mal etwas zu reduzieren und mir auch mal was zu gönnen. Bin ja jetzt seit 13,5 Wochen im Defizit. Da hat der Gyrosteller am Sonntag einfach göttlich geschmeckt![]()
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
WhoohooKiCat hat geschrieben: 23. Mai 2024, 10:35
Die Waage hat heute morgen endlich mal die 70,3 angezeigt.![]()
![]()
Das wurde aber auch Zeit....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
KiCat hat geschrieben: 23. Mai 2024, 10:35 Kurze Zwischenmeldung!
Ich habe folgende aktuelle Mitteilung zu machen!
Die Waage hat heute morgen endlich mal die 70,3 angezeigt.![]()
![]()
Das wurde aber auch Zeit....
Weiteres Training ist eigentlich nicht mehr nötig...