Macht dem nix wenn der zwei mal am Tag ordentlich rauskommt.Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:27 Husky inner 60m2 Bude den ganzen Tag alleine...
Du bist behindert.
Der will auch chillen
Wichtiger ist, dass der gefordert wird
Macht dem nix wenn der zwei mal am Tag ordentlich rauskommt.Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:27 Husky inner 60m2 Bude den ganzen Tag alleine...
Du bist behindert.
Waschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:24iPhone Nutzerin
kleine Füße
Plus minus 1,60m
Teveoarsch
Kein vaginer
Kinderwunsch
Sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.![]()
na ich weiß nicht?
Glaube es gibt mehr Frauen mit Kinderwunsch als ohne...
Warum darf ich nicht Bank machen wenn ich Bock drauf hab? Warum soll ich grade dann Latziehen, Seitheben und Bizeps machen?Waschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:22Einfach mal aus Spaß pumpen?
Als0 wenn du Bock auf Bank hast, danach Latzieehn, dann bisschen seitheben und zum Schluss 8 Übungen fürn Bizeps.
Einfach irgendwas ohne Plan, wie die dummen stoffer
wenn ihr aus spaß pumpen wolltAlcertraz hat geschrieben: 31. Mär 2023, 21:26Warum darf ich nicht Bank machen wenn ich Bock drauf hab? Warum soll ich grade dann Latziehen, Seitheben und Bizeps machen?Waschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:22Einfach mal aus Spaß pumpen?
Als0 wenn du Bock auf Bank hast, danach Latzieehn, dann bisschen seitheben und zum Schluss 8 Übungen fürn Bizeps.
Einfach irgendwas ohne Plan, wie die dummen stoffer
Aber fr frech mit wie wenig Aufwand und Ahnung Stoffer Fortschritte machen fullsrs
Bumse besser Transen.Waschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 20:24iPhone Nutzerin
kleine Füße
>1,60m
Teveoarsch und breite Schultern/Rücken
brünett
vaginer
Kein Kinderwunsch
Sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.![]()
Warst aber schon lange nicht mehr da... Hab schon SamenstauWaschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 21:30 Gehe dann eher in Swingerclub wenn ich Bock auf abpumpen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=fdPMIbhtvwM
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute