Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Answers: 0
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

1 Knoppers
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

curdyoatz hat geschrieben: 31. Mär 2023, 15:43 Vielleicht packt er auch das Meiste wieder in die Verpackung und trollt uns hier nur.
kurz auf klo mit zahnbürste
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
hrcmts
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza

Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen. :kekw:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

curdyoatz hat geschrieben: 31. Mär 2023, 15:43 Vielleicht packt er auch das Meiste wieder in die Verpackung und trollt uns hier nur.
Bin ich langsam von überzeugt. Will nicht wissen wieviele Diäten er damit schon von anderen ruiniert hat. Je Fetter wir werden durch seine Trigger umso besser sieht er im Vergleich aus. :kekw:

[spoil]Was meint ihr warum er den selben Körper wie Tinker auf seinen Fotos hat? Hmmm? Mal drüber nach denken :guenni:[/spoil]
Zuletzt geändert von KalleGrabowski am 31. Mär 2023, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

200 g Körniger
15 g MP Cookies & Cream-Whey

Uff (**)
Kein Brei ist illegal
Log
Unterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

KalleGrabowski hat geschrieben: 31. Mär 2023, 17:06
Bin ich langsam von überzeugt. Will nicht wissen wieviele Diäten er damit schon von anderen ruiniert hat. Je Fetter wir werden durch seine Trigger umso besser sieht er im Vergleich aus. :kekw:

[spoil]Was meint ihr warum er den selben Körper wie Tinker auf seinen Fotos hat? Hmmm? Mal drüber nach denken :guenni:[/spoil]
Macht schon skeptisch...
[spoil]
Screenshot_20221127_152438.jpg
[/spoil]
:kappa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177

Das sowieso 1 WoW Mensch ist
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

1 sgür
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92

hrcmts hat geschrieben: 31. Mär 2023, 16:49 Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen. :kekw:
Wo Foto vom Biberbrei? :(
prototypeXXsupercool
Lounger

Bevor [mention]hebenichts [/mention] hier kein Video postet, in dem [mention]Atze [/mention] im Vordergrund 100 Klimmzüge in 3 Minuten runter reißt, während [mention]Kasimir [/mention] im Hintergrund im Schneidersitz auf'm Boden zu sehen ist, wie er sich 4 1/2 Tafeln Nussschokolade in die Hamsterbacken schiebt, glaube ich hier im Forum gar nichts mehr!!!
GastXY

hrcmts hat geschrieben: 31. Mär 2023, 16:49 Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen. :kekw:
Uff!!!!!!!!!!!
A.Schlecker
Gesperrt!

prototypeXXsupercool hat geschrieben: 31. Mär 2023, 17:29 Bevor [mention]hebenichts [/mention] hier kein Video postet, in dem [mention]Atze [/mention] im Vordergrund 100 Klimmzüge in 3 Minuten runter reißt, während [mention]Kasimir [/mention] im Hintergrund im Schneidersitz auf'm Boden zu sehen ist, wie er sich 4 1/2 Tafeln Nussschokolade in die Hamsterbacken schiebt, glaube ich hier im Forum gar nichts mehr!!!
:-)
hrcmts
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza

Dachte mir Breifotos gibt es hier ja genug, aber bittesehr @Leucko
GastXY

Nudelz in da House
GastXY

bin in Love (**)
Antworten