pls... hier werden ja auch Männer im Tanga gepostet 
Um das rauszufinden musstest du das Video schauen?

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Was genau sind die probleme?
Was wurde bisher dagegen unternommen?
Wie sieht die Ernährung aus?
Kannst ja mal in nem eigenen Thread drüber reden. Aber wenn das bereits länger besteht definitiv auch mal zum Arzt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145
Der Typ kann echt in einer Tour durchlabern, ohne zum Punkt zu kommen oder auf die ursprüngliche Frage einzugehen. Finde da Martina Ollesch deutlich angenehmer, wenn es um fachbezogene Fragen geht.
Also ich glaube, er erzählt viel sinnvolles und viel richtiges, aber irgendwie geben mir solche Typen immer so Scammer Vibes, was in der Heilpraktiker Szene durchaus häufig vorkommt. Die können sich einfach immer sehr gut für Laien verkaufen, weil die alle viel schlau daherreden können.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Ich war nachträglich auch sehr enttäuscht, konnte den Beitrag aber nicht löschen.WernersBodybuilding hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 13:28Der Typ kann echt in einer Tour durchlabern, ohne zum Punkt zu kommen oder auf die ursprüngliche Frage einzugehen. Finde da Martina Ollesch deutlich angenehmer, wenn es um fachbezogene Fragen geht.
Also ich glaube, er erzählt viel sinnvolles und viel richtiges, aber irgendwie geben mir solche Typen immer so Scammer Vibes, was in der Heilpraktiker Szene durchaus häufig vorkommt. Die können sich einfach immer sehr gut für Laien verkaufen, weil die alle viel schlau daherreden können.
Nächstes Mal poste ich erst nach dem Hören.
Sonst enttäuscht mich Thorben nie im 1 zu 1 Format mit Gästen oder der Massenkonferenz.
David ist auch wieder "unterwegs"? Siehst ja wieder stabiler aus..
Überlebender von der BBSzene 

Top Lounger
puh, da reicht es aus liegestütze und sit-ups zu machen.
Puhh not mirin
Jetzt mal abgesehen von Muskelmasse, einfach als komisch empfinden das jeder Hans und Franz Coaching anbietet
Aber das läuft ja inzwischen seit Jahren so
Aber das läuft ja inzwischen seit Jahren so
Weil Fitness/BB so ein dummer Sport ist, das können selbst Primaten ohne Coaching
Ich sehe das schon lange recht entspannt, vermutlich bin ich zu lange in dieser Branche tätig und habe einfach alles gesehen diesbezüglich…
Es gibt jedenfalls keinen Maßstab, ob muskulös, dünn, massiv, dicker und so weiter, soll jeder machen was er für richtig hält…
Was Coaching angeht sehe ich es ähnlich, man sieht ja wer es anbietet und ob es für einen passt oder nicht passt…
Es gibt jedenfalls keinen Maßstab, ob muskulös, dünn, massiv, dicker und so weiter, soll jeder machen was er für richtig hält…
Was Coaching angeht sehe ich es ähnlich, man sieht ja wer es anbietet und ob es für einen passt oder nicht passt…
Zuletzt geändert von GastXY am 18. Mai 2024, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat wohl vergessen vorher zu trainieren.
ABBC3_SPOILER_SHOW