ABBC3_SPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von Kasimir am 16. Mai 2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
ja weil der Mistknabe zu doof war, ehehhe
Immer mit vollem Herzen losrennen bei der richtigen wenn man Beziehung wirklich will.Kasimir hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:45Eben.Searching hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:37Ja guter Punkt, bin ja aktuell seit einiger Zeit wieder aktiv am daten und es läuft auch sehr sehr gut. Aber bei mir verliere ich komplett die FassungKasimir hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:36
Dann verhalte dich auch so.
Verstehe Männer nicht, die beim Fingerschnipsen einer Crush bleich den Hofkasper machen und die Fassung verlieren.
Sich vor Aufregung das Fell nass pissen nur weil sie die zuvor warm gelegte Kartoffel ( hier den Namen eintragen ) aus dem Feuer holt, weil womöglich ihr Crush sie hat gerade fallen lassen.
ABBC3_SPOILER_SHOW![]()
100% will eine Frau nicht 1 Mann der wo ein Bild mit Hund bekommt, direkt mit Zahnputzbecher anreist.
Wenn sie wirklich mehr will, soll sie es kundtun. Verhalte dich zurückhaltend, aber sei nett und höflich.
Sie hat das Game gestartet, also soll sie auch das nächste Level einlegen.
Nur mal so:
Mettchen aus der Klasse hat mein Sohn ein Brief zukommen lassen, dies das ja/nein/vielleicht
Sohn antwortete, du bist ja ganz nett, aber die hübscheste bist du jetzt nicht. ( hier muss noch ein wenig dran gefeilt werden)
Hinterher kam raus, die Öhne hat 5 Briefe gleichzeitig verschickt.
kapische![]()
Spielchen kannst nur mit den dümmeren Weibern spielen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Ist schon richtig Braveheart, nur bitte nicht hinterher rennen!Altmeister hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 17:06Immer mit vollem Herzen losrennen bei der richtigen wenn man Beziehung wirklich will.Kasimir hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:45Eben.
100% will eine Frau nicht 1 Mann der wo ein Bild mit Hund bekommt, direkt mit Zahnputzbecher anreist.
Wenn sie wirklich mehr will, soll sie es kundtun. Verhalte dich zurückhaltend, aber sei nett und höflich.
Sie hat das Game gestartet, also soll sie auch das nächste Level einlegen.
Nur mal so:
Mettchen aus der Klasse hat mein Sohn ein Brief zukommen lassen, dies das ja/nein/vielleicht
Sohn antwortete, du bist ja ganz nett, aber die hübscheste bist du jetzt nicht. ( hier muss noch ein wenig dran gefeilt werden)
Hinterher kam raus, die Öhne hat 5 Briefe gleichzeitig verschickt.
kapische![]()
![]()
Spielchen kannst nur mit den dümmeren Weibern spielen.
Ist der noch da ?
Soll ich dir Geld leihen? Kurze Rückmeldung erwünschtEbiator hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 07:50. Aber dazu brauchen wir halt Geld.Masseschrei hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 00:59Verstehe, evtl. sollten ein paar mehr Leute es probieren/häufiger probieren, bis zu mindestens eine Rückmeldung kommt.
HSN ist ja ziemlich genau der Anbieter den Frank anspricht. Gleichzeitig gibt es ja dauerhaft 5% 'Neukunden' Dauerrabatt und sollte somit als LL Code/Link machbar sein: https://www.hsnstore.de/affiliate-programm
Tfw ganz viel Wasser von oben kommt
Was für widerliche Dinge muss man googlenNetzokhul hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:36Altmeister hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 16:33 Schick mal das bild per pn pls.
Was für Hund ist das (rasse)
Ich hätte mich da drüber gefreut.![]()
Gong sdronk
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de