Geht dich nen Scheissdreck an SchlampeWaschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:10 Wo ist atzinger eigentlich der alte Haudegen?
Gerade ne 200h Woche vor sich und deshalb keine Zeit?

Beste Training RT
Brust/Bizeps
ich weiss nicht, was bei euch falsch gelaufen ist, aber konjsk gehört ins glas und sollte >38 umdrehungen habenKiCat hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:09Die nutze ich manchmal als Füllmittel. Muss also gut Soße, Gemüse usw bei sein find ich sonst schmeckt es nicht.
LeifEriksson hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:10daran hab ich auch gedacht. Vielleicht heute mit Gemüse, Hähnchenstreifen & Eatlean gerieben zusätzlich mit rein ka. Soße gibt’s ned.KiCat hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:09Die nutze ich manchmal als Füllmittel. Muss also gut Soße, Gemüse usw bei sein find ich sonst schmeckt es nicht.
Hoffentlich macht dir einer ne Ansage wenn du da 5min regungslos drin sitzt und über dein Leben nachdenkst und wieso du dir den Driss antust statt vorzuschlafen für ne geile überalkoholisierte Drogen-und Partynacht wie Protosupercool sie haben wird.Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:13 Tfw zumindest in die Beinpresse setzen nachher
Tfw dann schauen wie es weiter geht
Der Traum
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute