Lounger
Ich bin ehrlich gesagt fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass die Position nicht wie seit Jahren bei 300-400 € rumdümpelt, sondern bei über 2.000 €. Stellt sich nur die Frage, wann weg damit. War vor einigen Wochen kurz davor ...
Lounge Ultra
So viele Leute haben doch gar kein Post ala komm in die Gruppe gemacht.
In der sonst sehr langweiligen Börsenwelt, finde ich das erneute Aufleben von GME sehr unterhaltsam.
Fairerweise bin ich gestern auch zum zock rein und durfte in der Mittagspause erfreulicherweise feststellen, dass es noch läuft
In der sonst sehr langweiligen Börsenwelt, finde ich das erneute Aufleben von GME sehr unterhaltsam.
Fairerweise bin ich gestern auch zum zock rein und durfte in der Mittagspause erfreulicherweise feststellen, dass es noch läuft
Aktuell passiert halt nichts auf dem Börsenmarkt.ave49 hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 15:08 So viele Leute haben doch gar kein Post ala komm in die Gruppe gemacht.
Fairerweise bin ich gestern auch zum zock rein und durfte in der Mittagspause erfreulicherweise feststellen, dass es noch läuft![]()
Abgesehen davon finde ich es immer sehr interssant wie ein "paar" Leute durch Memes so den Markt beeinflussen können.
Aber mal Fr da jetzt mit seinen Ersparnissen reingehen wäre absolut Dumm.
Im Zweifel nimmt man paar Euro mit und geht schick Essen oder so.
¯\_(ツ)_/¯
Schon wieder gut runter verglichen mit us pre market.
Ansonsten passiert aber doch auch genug, dax auf rekordjagd, wer unbedingt bisschen Nervenkitzel braucht geht da halt mit faktor rein und hoft auf die 19k etc etc.
Ansonsten passiert aber doch auch genug, dax auf rekordjagd, wer unbedingt bisschen Nervenkitzel braucht geht da halt mit faktor rein und hoft auf die 19k etc etc.
Bin am überlegen ob ich nicht in Bayer investiere. Könnte ähnlich wie Fresenius gerade ein Schnapper sein
Bin in beiden Werten. RentenstockgestiefelterKater hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 19:59 Bin am überlegen ob ich nicht in Bayer investiere. Könnte ähnlich wie Fresenius gerade ein Schnapper sein
gute Präsentation über den ganzen AI Hype
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Wenn B04 das tripple holt geht’s aufwärtsgestiefelterKater hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 19:59 Bin am überlegen ob ich nicht in Bayer investiere. Könnte ähnlich wie Fresenius gerade ein Schnapper sein
jkRechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ist der Hype bei Gamestop wieder vorbei?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nein, die Hecken wollen nur das man das denkt
Erst, wenn genügend kleinanleger ihre Kohle verzockt und die hedgies wieder satt sind. Ganz großen kursbewegungen nach oben passieren natürlich in den after hours. A New Generation of bagholders is born right now.

sitze übrigens NICHT in der gamestop-rakete 
Habe ich irgendwelche Neuigkeiten bei Vodafone verpasst? Überlege, die endlich loszuwerden.