tfw heut schon während Spaziergang gedacht das ich künftig hin und wieder 40min Einfach mitn Rad dorthin fahren könnte und dann halt an nem schönen Platz spazieren
Will doch garnicht zurückMeatlover hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 13:42Einfach alles falsch /schlecht erklären, kannst zur Not zurück! Dank mir später!
Tfw nachher noch runde radeln bei dem Wetter
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Man wird unterwegs bestimmt in nem Biergarten einen kühlen Russ schnappen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Lilo und chill?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sieht dort richtig schön aus, würde machen.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 14:55 tfw heut schon während Spaziergang gedacht das ich künftig hin und wieder 40min Einfach mitn Rad dorthin fahren könnte und dann halt an nem schönen Platz spazieren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Als ich (nebenbei bemerkt) näher dran wohnte, bin ich jede Woche mitn Rad dorthin zumNickyJr hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 15:06Sieht dort richtig schön aus, würde machen.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 14:55 tfw heut schon während Spaziergang gedacht das ich künftig hin und wieder 40min Einfach mitn Rad dorthin fahren könnte und dann halt an nem schönen Platz spazieren
joggen dann
Tfw gegessen hat
Tfw nun Müde sei
Tfw power Schnurch incoming
Tfw weil ich es kann
Tfw nun Müde sei
Tfw power Schnurch incoming
Tfw weil ich es kann
tfw evtl gleich 1 Monster to go aus Kühlschrank schnappen und an Tümpel vor Ort hocken und so nochmal ne 45min Runde gehen
Mirin Monster
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hätte auch zu Dose 3 vor Gym gegruffen wenn 1 kaltes lecker Döschen da gewesen wäre
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw Meeting das 30Min gehen sollte laeuft mittlerweile 1.5 Std...
ABBC3_SPOILER_SHOW