Unmut Meeting geplant fuer ne halbe Std, aber dieser Huso jedesmal auf ne Std und laenger zieht...keiner hat noch einen Ueberblick was der da ueberhaupt lavert. Tausend Themen und jeder muss im call sein. Dazu noch 3-5 andere Meetings mit dem heute, jedesmal das gleiche Trauerspiel.
Richtiger Hass.
Richtiger Hass.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dazu ist das son Mikromanager, der hatte gestern frei, war dennoch online und war jeden am nerven. Wiel ohne ihn geht ja nichts, kann nicht loslassen und muss alle Schritte kontrollieren.
Richtig zum abkotzen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kleine Kinder noch soweit ok, richtig schlimm erst mit Teenagern in Bocklos-Phase.
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Könnte der Chef meiner Freundin sein: das was Du gesagt hast + bis in die Nacht rein auch am Wochenende Mails schreiben, muss alles wissen und Besprechungen mit ihm dauern dreimal so lang.
Gibts bei dem manchmal auch Calls ohne Pausen? Also einen nach dem anderen von morgens bis abends auch übermittag?
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Muss mir leider auch eingestehen bisschen 1 Kontrollfreak zu sein auf der Arbeit
unmut weil wieder in unmittelbarer nähe einer mamigruppe
unmut
unmut
unmut
unmut
unmut
unmut
ABBC3_SPOILER_SHOW
Zumal ich in 1.5 Monaten woanders arbeite.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bei manchen Kollegen auch nötig wennan sonst selber später die Mehrarbeit hat weil die reinscheißen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Kannst nicht abstellen, die sind noch dümmer als ich
Waren tatsächlich mal zu sechst unterwegs und ein Pole (ich nicht) ist im Kofferraum gelegen.
War nur ne kurze Strecke.
Aber muss immer lachen wenn ich mir vorstelle es wäre zu ner Polizeikontrole gekommen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
True
Daher einfach mal Kinder bei Großeltern lassen und geilen Urlaub machen
Unmut weil Gf das Haus nicht kaufen will
Unmut weil überreden ja auch keinen Sinn ergibt
Unmut weil die dann vergessen kann dass ich in 2 Jahren 750k zahle für ein kack Haus ohne Keller
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Bin mal in Riga Ende der 90er mit meinem Kombi in eine Polizeikontrolle gekommen:
- 2 Personen vorne
- 3 Mütter mit Babies im Schoß auf der Rückbank
- 2 größere Kids im Kofferraum
Wollten nur Papiere sehen und durften ohne Zahlen einer Aufwandsentschädigung weiterfahren
hört sich an wie m1ne chefin