Anzeige ist raus
Lounge Ultra
Unmut weil gleich zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil heute Abend nochmal zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil ab morgen wieder Maloche angesagt.
Unmut, weil heute Abend nochmal zwei Stunden im Auto.
Unmut, weil ab morgen wieder Maloche angesagt.
Unmut wegen fürchterlichem Stop-n-Go Radeln. War echt gut drauf, aber ständiges Bremsenmüssen hat den Schnitt total versaut.
Höhepunkt: landwirtschaftliche Straße, ich fahre mit KOM-PR-verdächtiger 36er Reisegeschwindigkeit auf ne Gruppe auf. Mama mit E-Bike und Kinderanhänger, Papa u. Junior mit MTBs, alle schön hintereinander. Hätte prima vorbeigepasst, aber Junior hat schlagartig nen Furz quer stecken, fährt in die Straßenmitte und bleibt stehen, Mama schert links aus, Papa rechts, die Straßenbreite für zwei Autos vollbelegt. Ich mal extra ne Vollbremsung mit ultralaut quietschenden Belägen auf Carbonlaufrädern hingelegt.
Alle grosse Augen gemacht, Papa macht Platz. Ich konnte mir ein "am besten so stehenbleiben das gar keiner mehr vorbeipasst. Ganz grosses Tennis!" nicht verkneifen. Mama und Papa war das dann peinlich. PR um paar Sekunden versaut...
Höhepunkt: landwirtschaftliche Straße, ich fahre mit KOM-PR-verdächtiger 36er Reisegeschwindigkeit auf ne Gruppe auf. Mama mit E-Bike und Kinderanhänger, Papa u. Junior mit MTBs, alle schön hintereinander. Hätte prima vorbeigepasst, aber Junior hat schlagartig nen Furz quer stecken, fährt in die Straßenmitte und bleibt stehen, Mama schert links aus, Papa rechts, die Straßenbreite für zwei Autos vollbelegt. Ich mal extra ne Vollbremsung mit ultralaut quietschenden Belägen auf Carbonlaufrädern hingelegt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hold.
Gibt von mir dann auch immer nen dummen Spruch.
Genauso wenn Radler ihr Rad noch halb auf dem Radweg parken.
Gibt von mir dann auch immer nen dummen Spruch.
Genauso wenn Radler ihr Rad noch halb auf dem Radweg parken.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil zuviel Wäsche für Waschmaschine
Würde 2. Waschmaschine kaufen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Muss man immer damit rechnen bei Familien.
Eine öffentliche Straße ist halt auch keine private Trainingsstrecke, bei der man ungestört nach PRs jagen kann.
Eine öffentliche Straße ist halt auch keine private Trainingsstrecke, bei der man ungestört nach PRs jagen kann.
Ich rechne ja damit, deshalb is ja nix passiert, außer das ich die Herrschaften mal bissi erschreckt hab.
Allerdings fährt man auch als Familie so nicht auf einer öffentlichen Straße. Das ist zwischen Gärtnereien und nem Reitstall, da fahren auch Autos, Traktoren sogar LKWs an Wochentagen. Just saying...
Ja man scheiss Familien mit Kinder
Richtig Unmut
Richtig Unmut
Und dann kriegen die auch noch Elterngeld
Und womöglich noch mehr Blagen
Unmut weil Woche so unübersichtlich und vollgepakt wird..
Unmut weil Woche so unübersichtlich und vollgepakt wird..