°
top kinn
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Roman Fritz hat neues Trainingssystem (HIV Training) erfunden
High intensity Volume Training beste
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist es eine Kombination aus hoher Intensität, viel Volumen und hoher Frequenz?

ABBC3_SPOILER_SHOW
Einfach viel von allem, des bedarfs.
Man könnte über Roman natürlich auch in seinem Thread diskutieren, wo das Video schon vor zwei Tagen gepostet wurde … viewtopic.php?p=431981#p431981
Mache das nicht extra mit den FettnäpfchenMoseltaler hat geschrieben: ↑9. Mai 2024, 11:15Man könnte über Roman natürlich auch in seinem Thread diskutieren, wo das Video schon vor zwei Tagen gepostet wurde … viewtopic.php?p=431981#p431981
Sehe ich genausoMoseltaler hat geschrieben: ↑9. Mai 2024, 11:34Ist ja nicht schlimm … bei den Pro-Athleten würde ich immer erstmal im entsprechenden Unterforum schauen, damit nicht „doppelt“ diskutiert wird. Ist aber nur meine Meinung.
Lounge Ultra
Dann muss ich ja noch extra jeden Pro Athleten Thread abonnierenMoseltaler hat geschrieben: ↑9. Mai 2024, 11:34Ist ja nicht schlimm … bei den Pro-Athleten würde ich immer erstmal im entsprechenden Unterforum schauen, damit nicht „doppelt“ diskutiert wird. Ist aber nur meine Meinung.
Das ist natürlich hartImShySorry hat geschrieben: ↑9. Mai 2024, 11:46 Dann muss ich ja noch extra jeden Pro Athleten Thread abonnieren![]()
frage mich ehrlichgesagt warum der nen Code bei ESN hat
Lounge Ultra