Hab den auch mal in einem Gym gesehen, ist auf den Kabelturm geklettert und hat da rumgepost
Auch nicht mein Fall
Hab den auch mal in einem Gym gesehen, ist auf den Kabelturm geklettert und hat da rumgepost
Relativ groß und wahrscheinlich nicht die geilste VeranlagungSorrow66 hat geschrieben: ↑8. Mai 2024, 08:20 Puh, der Kerl ist doch einfach nur noch dünn.
Verstehe das wirklich nicht wie man sich so runterhungern kann.
Wenn ich unbedingt einen Wettkampf im naturalbodybuilding machen will dann muss ich eben vorher genug drauf packen dass am Ende auch was rum kommt.
Bin ja selbst auch kein Massemonster aber würde nie auf die Idee kommen mich so runter zu hungern
Auf der einen Seite bin ich da ganz bei dir. Andererseits kann ich nachvollziehen, dass jemand mal auf die Bühne will(unabhänig davon ob man gewinnt oder nicht).
man kann ja auf die Bühne, aber würde halt mindestens noch 3-4 Jahre AUfbau machen, dann sieht das auch nach etwas aus, was man auf der Bühne präsentieren kann...Robstar922 hat geschrieben: ↑8. Mai 2024, 09:23Auf der einen Seite bin ich da ganz bei dir. Andererseits kann ich nachvollziehen, dass jemand mal auf die Bühne will(unabhänig davon ob man gewinnt oder nicht).
Fast so wie beim Fußball Kreisliga spiele; dabei sein ist alles.
Denke vorallem, dass dank Socialmedia BB so Mainstream geworden ist, dass jeder "mal eben" an einem Wettkampf teilnehmen kann/will.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht.