Das ist ja auch extrem günstig
Mich hat die Aussagen zum Totox Wert bei Vitaminversand24 schon sehr irritiert. Plus der Preis ist schon recht günstig.
Das ist ja auch extrem günstig
Wieso habt ihr Bedenken bei dem Produkt von Vitaminversand bzw welchen Vorteil hat edubily?
HSN und Sportnahrung Wehle liefern ebenso Analysen und waren beide günstiger.
Auffällig günstig
Ich habe da eigentlich wenig Bedenken.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gibt ja Leute die nehmen auch keineKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑6. Mai 2024, 16:17 Also was kauf ich jetzt?
Edubily?
Merke grade das ich seit nem Jahr keine Omega Caps mehr nehme, sollte evtl. mal wieder damit anfangen.
HSN, Wehle, TNT, Vitaminversand oder EdubilyKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑6. Mai 2024, 16:17 Also was kauf ich jetzt?
Edubily?
Merke grade das ich seit nem Jahr keine Omega Caps mehr nehme, sollte evtl. mal wieder damit anfangen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Etwas bin ich zu blöd zum rechnen oder Sportnahrungen Engel ist richtig billig(oder günstig)Piotr hat geschrieben: ↑6. Mai 2024, 16:21HSN, Wehle, TNT, Vitaminversand oder EdubilyKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑6. Mai 2024, 16:17 Also was kauf ich jetzt?
Edubily?
Kurzer Preisüberblick pro 2g EPA
0,58€ Vitaminversand
0,62€ Wehle (Analyse online)
0,72€ HSN (Analyse online)
1,55€ Edubily (Analyse online)
Zuletzt geändert von Arjen am 6. Mai 2024, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.