Tiefer als 45 grad geht auch/ Pendlay Rows?
Unter/Obergriff egal?
Unter/Obergriff egal?
in den Regeln steht "Stretch" also mMn ohne Boden,
und "Obergriff
und "Obergriff
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
80kg x 8
Ewig nicht gemacht.
Ewig nicht gemacht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich warte mal noch bis ich 92,5kg wiege. Mit 95kg rudern kein Bock. 
Hab mir auch einen Termin zur Fettabsaugung gemacht um 10 kg Bauchspeck abzuwerfen....dann sind +30 WH drin 

Heute morgen hat die Waage 96,3 angezeigt....
Nofront aber das ist für mich kein Rudern mehr.sf2driver hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 12:06 So ich lade jetzt einfach mal einen Versuch hoch.
Ich habe keine Ahnung ab wann es für euch zu viel Schwung ist.
Sollte selbst die letzte Wiederholung noch ok sein, mache ich nochmal einen Versuch![]()
Mit dem Schwung vom ende würden bestimmt noch ein paar Wiederholungen klappen.
Eingewogen heute morgen mit 88,8
Aufgeladen sind 90.
Wo Stretch? Sicher das das noch 45° sind?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
BW ist 88
90x17
letzte Wiederholungen ziemlich schwunghaft, aber wir sehen ja bereits dass das Thema Ausführung sowieso kein einfaches wird
90x17
letzte Wiederholungen ziemlich schwunghaft, aber wir sehen ja bereits dass das Thema Ausführung sowieso kein einfaches wird
Community Manager
Deswegen wollte ich mal eine offizielle Bewertung.Netzokhul hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 10:18Nofront aber das ist für mich kein Rudern mehr.sf2driver hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 12:06 So ich lade jetzt einfach mal einen Versuch hoch.
Ich habe keine Ahnung ab wann es für euch zu viel Schwung ist.
Sollte selbst die letzte Wiederholung noch ok sein, mache ich nochmal einen Versuch![]()
Mit dem Schwung vom ende würden bestimmt noch ein paar Wiederholungen klappen.
Eingewogen heute morgen mit 88,8
Aufgeladen sind 90.
Wo Stretch? Sicher das das noch 45° sind?
Kann es halt auch kaum einschätzen.
Hab wegen den 45° mal meine Bank genommen und mir auch gedacht dass das schon ziemlich steil ist.
Wäre auch nicht böse drum, wenn die gesamte Ausführung so nicht passt.
Ist mir halt von der Beschreibung her nicht wirklich klar wie es aussehen muss.
Dann hast du aber auch viiiiiiel mehr RoMonkelholli hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 09:53 Hab mir auch einen Termin zur Fettabsaugung gemacht um 10 kg Bauchspeck abzuwerfen....dann sind +30 WH drin

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
Dann hast du aber auch viiiiiiel mehr RoM

...ein Teufelskreis

...ein Teufelskreis
... und noch ein räudiger Maxversuch von nach dem Training hinterher, einfach weil ichs noch nie versucht hab.
Währenddessen wurde mir auch klar, warum
145kg
Ist natürlich nicht strikt, aber das würde bei der Übung die Maxversuche auch maximal limitieren, finde ich zumindest.
Gürtel hab ich jetzt auch einfach gemacht, weil laut Regeln nicht untersagt. Finde 1RM und Gürtel passt zusammen. Wenn's doch kassiert wird, auch recht.

Währenddessen wurde mir auch klar, warum
145kg
Ist natürlich nicht strikt, aber das würde bei der Übung die Maxversuche auch maximal limitieren, finde ich zumindest.
Gürtel hab ich jetzt auch einfach gemacht, weil laut Regeln nicht untersagt. Finde 1RM und Gürtel passt zusammen. Wenn's doch kassiert wird, auch recht.
Stabil.Maxim hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 13:55 ... und noch ein räudiger Maxversuch von nach dem Training hinterher, einfach weil ichs noch nie versucht hab.
Währenddessen wurde mir auch klar, warum![]()
145kg
![]()
Maxversuch aber auch einfach absolut ungeeignet für diese Challenge.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
+1
Die Kategorie sollte man vielleicht streichen oder in ein 5RM o.ä. umwandeln.
Wenn die Ausführung noch gültig ist, maxxe ich gerne auch mal mein rudern ausMaxim hat geschrieben: ↑3. Mai 2024, 13:55 ... und noch ein räudiger Maxversuch von nach dem Training hinterher, einfach weil ichs noch nie versucht hab.
Währenddessen wurde mir auch klar, warum![]()
145kg
![]()
Oder einfach mal ein Auge zudrücken und nicht alles so ernst nehmen, gibts ja nichts zu gewinnen.