sicherlich nicht.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ja dann. Wiegt der keine 90 Kilo und in paar Jahren, wenn er so weiter macht, eh gar nix mehr
Hakuna Mata Bitches
Dürfte bei 1,70 m auch in der CP gerade mal 83 KG wiegen, kann man also getrost als Unsinn betiteln diese Angabe. Und nach Open sieht er nun wirklich nicht aus.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 13:43 Er passt auch in die MP nicht mehr rein, müsste viel zu viel Muskelmasse abwerfen laut eigener Aussage
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
stimmt, wirkt psychisch sehr stabil, aufgeräumt und mit sich selbst im EinklangBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 13:59 Wüsste jetzt aber auch nicht warum der bei seinem Gewicht falsche Angaben machen sollte
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier
Das Whey ist auch fast 2€ günstiger in UK als hier.
https://uk.esn.com/products/esn-designer-whey-protein
Erstens bestellen Menschen mit einem letzten Rest an Würde sowieso nicht dort und zweitens gehört es hier nicht rein.
Crazy das Leonidas jetzt nochmal 10kg abnehmen möchte für n Arm Wrestling Wettkampf. Der ist ja schon gut lean. Da werden wohl wissentlich auch paar Muskeln flöten gehen.
Bin auch gespannt, wird wahrscheinlich viel übers entwässern laufen.
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240
Lounge Ultra
Mischa ist wieder da
Das ist einfach eine echte Krankheit. Alle sehen es und jeder weiss es. Dieses Social-Media life macht kaputt und es ist auf Dauer kaum auszuhalten.
Und trotzdem kommense alle wieder
Typisches Suchtverhalten.
Und trotzdem kommense alle wieder
Typisches Suchtverhalten.
Wie läuft denn das mit der Einwaage bei Armdrückern ? Wenns wie bei Ringern abläuft, könnte er die die 10 abwerfen und hätte sie direkt zum Match wieder drauf, wenn er radikal vorgeht.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Hab den vor knapp 11-10 Jahren echt gerne geschaut, bis es dann von Fitness in diese Lifestyle Richtung ging. Keine Ahnung, warum der irgendwann so abgedreht ist, wahrscheinlich Drogen und Geld.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593