Die Strafmündigkeit würde ruckzuck und im Handumdrehen stante pede ab dem Alter von 6 Jahren beginnen? Außerdem würden härtere Strafen als drei Sozialstunden mit Müllaufsammeln verhängt werden.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Die Strafmündigkeit würde ruckzuck und im Handumdrehen stante pede ab dem Alter von 6 Jahren beginnen? Außerdem würden härtere Strafen als drei Sozialstunden mit Müllaufsammeln verhängt werden.
Zumindest im Deutschland der Zukunft würde er wahrscheinlich einfach seine Machete zücken oder die Knarre ziehen.musclebra1n hat geschrieben: 1. Mai 2024, 10:56 Und wie läuft der Film in deinem Kopf, wenn da ein paar Kinder mit Messer vor dir stehen?![]()
Eben nicht. Die legalen Regularien werden weiter hochgezogen, Waffenverbote und Erschwernisse im legalen Erwerb während solche Jungs es nicht interessiertsummerset hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:00Zumindest im Deutschland der Zukunft würde er wahrscheinlich einfach seine Machete zücken oder die Knarre ziehen.musclebra1n hat geschrieben: 1. Mai 2024, 10:56 Und wie läuft der Film in deinem Kopf, wenn da ein paar Kinder mit Messer vor dir stehen?![]()
Glaub man unterschätzt auch was Gruppengröße ausmacht, so ab einer gewissen Anzahl machst du auch nix mehr gegen 12 jährige haharunn12 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 10:47 Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Ich denke, dass das eine zunehmende Anzahl von Bürgern nicht mehr interessieren wird, was legal oder illegal ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:06 Eben nicht. Die legalen Regularien werden weiter hochgezogen, Waffenverbote und Erschwernisse im legalen Erwerb während solche Jungs es nicht interessiert
Danke Habecksummerset hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:20Die Polizei kommt erst, wenn schon was passiert ist und der strafenverhängende Teil der Justiz verhängt keine abschreckenden Strafen.Gurkenplatzer hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:06 Eben nicht. Die legalen Regularien werden weiter hochgezogen, Waffenverbote und Erschwernisse im legalen Erwerb während solche Jungs es nicht interessiert
Das wäre tatsächlich interessant wieviel 9-12 jähriges es braucht um mich zu uberweltigen aber kann ja schlecht in eine Grundschule gehen und anfangen eine Klasse zu verprügeln und testen wie lange es dauert bis ich am Boden liege.chiki hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:16Glaub man unterschätzt auch was Gruppengröße ausmacht, so ab einer gewissen Anzahl machst du auch nix mehr gegen 12 jährige haharunn12 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 10:47 Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Woher will man wissen, wer sich gesetzwidrig vielleicht schon bewaffnet hat?Gurkenplatzer hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:22 Die Anzahl Menschen die sich gesetzwidrig bewaffnen wird, wird gering sein.
https://www.testedich.de/satire-ironie- ... f-besiegenchiki hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:16Glaub man unterschätzt auch was Gruppengröße ausmacht, so ab einer gewissen Anzahl machst du auch nix mehr gegen 12 jährige haharunn12 hat geschrieben: 1. Mai 2024, 10:47 Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Ist so.M.a.K hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:27 Ich denke so ein halbes Dutzend abgestumpfte 12 jährige werden auch schon ohne Waffen ein Problem.
Leider in Teilen falsch.Eric hat geschrieben: 1. Mai 2024, 11:34 Die Ursachen und Risikofaktoren sind unkontrollierte Einwanderung und fehlender Respekt.