[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Monkey-Training: Lifting and Running - Seite 72 -
Top Lounger
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 86
    W4D7: Long Run
    Gewicht: 86,0 kg
    Schritte vom Vortag: 13.370
    Ein Sonntag - ein Long Run. Leider warte ich noch auf das Austauschgerät, womit ich mit dem alten HRM-Dual laufen musste. Den habe ich dann nach 3min abgeschalten, da er echt nur Müll misst. Hatte beim Bergablaufen einen Puls von 150 bei einer 6er Pace. Nach Umschalten auf die Uhr war der Puls bei 125 :-)
    01.png
    02.png
    03.png
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Gastzyx
    Gastzyx
    Bist zufällig mit Trinkrucksack gelaufen?

Ich hatte da auch früher Probleme mit dem Dual..da hat irgendwie der Rucksack auf den Sensor gedrückt und dann würde mehr oder weniger die Schrittfrequenz gemessen
    Top Lounger
    To_be_ass hat geschrieben: 28. Apr 2024, 19:15 Bist zufällig mit Trinkrucksack gelaufen?

Ich hatte da auch früher Probleme mit dem Dual..da hat irgendwie der Rucksack auf den Sensor gedrückt und dann würde mehr oder weniger die Schrittfrequenz gemessen
    Ja bin ich. Das klingt auch plausibel.

Im Krafttraining versagt der Gurt aber auch. Bei jeder Brustübung kann er nicht messen und bleibt dann ewig bei dem zuvor gemessenen Puls hängen...
    Gastzyx
    Gastzyx
    Barbellmonkey hat geschrieben: 29. Apr 2024, 05:13
    To_be_ass hat geschrieben: 28. Apr 2024, 19:15 Bist zufällig mit Trinkrucksack gelaufen?

Im Krafttraining versagt der Gurt aber auch. Bei jeder Brustübung kann er nicht messen und bleibt dann ewig bei dem zuvor gemessenen Puls hängen...

Versuch mal den Sensor auf den Rücken zu drehen.
    Könnte mir vorstellen, dass der Sensor den Kontakt zur Haut verliert, wenn die Brust vorne zusammengedrückt wird.
    Top Lounger
    To_be_ass hat geschrieben: 29. Apr 2024, 05:22
    Barbellmonkey hat geschrieben: 29. Apr 2024, 05:13

Versuch mal den Sensor auf den Rücken zu drehen.
    Könnte mir vorstellen, dass der Sensor den Kontakt zur Haut verliert, wenn die Brust vorne zusammengedrückt wird.
    Ja an sowas hab ich gedacht, aber ans umdrehen noch nicht. Problem ist nur, dass ich dann sicher Schmerzen vom dem Teil habe, wenn ich drauf liege. Ich werds morgen versuchen.

Will aber einfach schnell den Pro Plus haben pepecry
    Gastzyx
    Gastzyx
    Barbellmonkey hat geschrieben: 29. Apr 2024, 05:49
    Ja an sowas hab ich gedacht, aber ans umdrehen noch nicht. Problem ist nur, dass ich dann sicher Schmerzen vom dem Teil habe, wenn ich drauf liege. Ich werds morgen versuchen.

Will aber einfach schnell den Pro Plus haben pepecry
    Seitlich am Brustkorb könnte auch noch gut klappen.
    Lounge Ultra
    Körpergewicht: 66
    Ich bin: unbequem
    Bei den Ultras haben auch einige den Sensor, welcher am Oberarm misst. Der Trend geht ja eh zu mehr Sensoren.
    Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
    LOG: viewtopic.php?t=272
    Top Lounger
    Höfer hat geschrieben: 29. Apr 2024, 14:03 Bei den Ultras haben auch einige den Sensor, welcher am Oberarm misst. Der Trend geht ja eh zu mehr Sensoren.
    Den Oberarmsensor kenne ich, aber der misst optisch
    Top Lounger
    W5D2: Push
    Uhrzeit / Dauer: 06:12 / 61 min
    Gewicht: 86,6 kg
    Schritte vom Vortag: 19.799
    Training war, wie so oft, ganz in Ordnung. Bin dann heute mit der Freundin auf dem Weg nach Triest. Sport wird weiter gemacht, aber ob ich alles logge ist noch ungewiss.
    Stairmaster
    50 Stockwerke in 10:44

LH-Schrägbankdrücken
    77,5kg x 10
    77,5kg x 10
    77,5kg x 7

Frontkniebeugen
    80kg x 5
    80kg x 5
    50kg x 8 (1s paused)

Brustpresse(Technogym)
    85kg x 10
    85kg x 9
    80kg x 10

Beinstrecker
    60kg x 12
    60kg x 12

Trizepsdrücken am Kabelzug
    30kg x 15
    35kg x 10
    30kg x 12

im Supersatz mit:

Seitheben KH
    10kg x 20
    14kg x 12
    12kg x 16

Dips
    BW x 14

Trizepsstrecken KH üKopf
    10kg x 9
    9kg x 10
    Moderator
    Körpergröße: 193
    Triest ist toll, bin neidisch. Schaut euch das Castello di Miramare an :)
    15-07-2008
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Erstmal gucken wo Triest ist. :kappa:

Mirin wie oft du Urlaub machst.
    Genießen Sie es.
    Bis Sonntag?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Berliner hat geschrieben: 30. Apr 2024, 16:20 Triest ist toll, bin neidisch. Schaut euch das Castello di Miramare an :)
    Danke für den Tipp! :thumbup:
    Top Lounger
    Netzokhul hat geschrieben: 30. Apr 2024, 16:23 Erstmal gucken wo Triest ist. :kappa:

Mirin wie oft du Urlaub machst.
    Genießen Sie es.
    Bis Sonntag?
    Ist ja quasi Österreich :guenni:

Bei der Arbeit brauch ich öfters Pausen :-)
    Nein nur bis Samstag. Schlafen heute noch eine Nacht in Graz und bei der Rückfahrt eine Nacht in Ljubljana. In Triest sind wir 2 Nächte.
    Gastzyx
    Gastzyx
    Ich kann das Castello di San Giusto empfehlen. Hat man eine echt gute Aussicht und die Ausstellung darin ist auch interessant!

Und für die Abendstunden Pier The Roof.

Schönen Urlaub!
    Top Lounger
    To_be_ass hat geschrieben: 30. Apr 2024, 17:24 Ich kann das Castello di San Giusto empfehlen. Hat man eine echt gute Aussicht und die Ausstellung darin ist auch interessant!

Und für die Abendstunden Pier The Roof.

Schönen Urlaub!
    Danke kommt auch auf die Liste :thumbup:
    Antworten