Hab im Aufbau damals auch eher OMAD gemacht

Hab im Aufbau damals auch eher OMAD gemacht

natural nicht möglich
Lief gut oder?
Größere Arme und Beine aufbauenMatt-Eagle hat geschrieben: 30. Apr 2024, 20:39 Mal ne Frage, hoffe es ist in Ordnung in dem Thread
Ich fühle mich in meinem Körper soweit wohl 196/100 leider hat in den letzten Monaten am unteren Rücken/Bauch so einiges angesetzt. Problem ist das Arme/Beine aufgrund meiner große natürlich nicht die dicksten sind. Wenn ich unter 90 kg gehe würde ich mich wieder total unwohl fühlen weil ich mich dünn finden würde. Wie könnte man das angehen?
Aufs Gewicht scheissen, weil das nur eine unbedeutenden Zahl auf der Waage ist.Matt-Eagle hat geschrieben: 30. Apr 2024, 20:39 Mal ne Frage, hoffe es ist in Ordnung in dem Thread
Ich fühle mich in meinem Körper soweit wohl 196/100 leider hat in den letzten Monaten am unteren Rücken/Bauch so einiges angesetzt. Problem ist das Arme/Beine aufgrund meiner große natürlich nicht die dicksten sind. Wenn ich unter 90 kg gehe würde ich mich wieder total unwohl fühlen weil ich mich dünn finden würde. Wie könnte man das angehen?
Eher so wie der Unterschied zwischen Pute und Huhn oder weitaus differenzierter?
Stell es dir eher wie ne Wassermelone vor, gibt welche die schmecken besonders geil und andere eher mau.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren