Jo, wäre ne richtig schöne Geschichte... WENN man auf dem Weg dahin anständig und sich treu geblieben wäre. Mit der heutigen Firma kann man ja leider keinerlei Sympathie mehr haben, wenn man diesen Weg mitverfolgt.
Reicht dann wieder
In Schweden jetz am Wochenende. Leticia in der Figur. Domenik im Bodybuilding und eine Athletin von Lisa meiswinkel in der Bikini.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Aus more wurde ein Millionen unternehmen , und habe damals noch die Proben vom ersten booster noch persönlich bekommen und auf dem mcfit Parkplatz mit dem Gründer zusammen getrunken und bewertet. Wie die Zeit vergeht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Guestposing Samson kostete ein Drittel von einer Urs Gage
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Man bist du cool

Hakuna Mata Bitches
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand
Kann und darf leider auch nicht mehr schreiben aber es gibt schon wilde Theorien hier muss man sagen.
Kann und darf leider auch nicht mehr schreiben aber es gibt schon wilde Theorien hier muss man sagen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
Bravo dich hat ne narzisstischste Person eingelullt.Kris_Law hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 22:06 Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand![]()
Gefühlt wie die von hunderten influencer zusammen…Linksanwalt hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
Wow. Er hat den Durchblick und kennt mich.Kris_Law hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 22:06 Habe nur analog zum Thema geantwortet. Nix was cool ist. Cool war more supps kostenlos zu bekommen das stimmt. Aber während du in deiner Fitness bubble lebst habe ich gesellschaftliche Strukturen aus erster Hand![]()

Hakuna Mata Bitches
Aber mit Millionen von Fussi Fans ist viel mehr Geld verdienbar als in der Fitnessbubble. Könnte sich schon rechnen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...
Is halt die Frage, ob der durchschnittliche Hobbyfußballer oder Zuschauer empfänglich für allerlei Pülverchen und sonstigen Supplementprodukten ist.husefak hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 23:28Aber mit Millionen von Fussi Fans ist viel mehr Geld verdienbar als in der Fitnessbubble. Könnte sich schon rechnen.Linksanwalt hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 22:11 Müller wird aber auch 'nen ordentlichen Batzen gekostet haben, dass er sein Gesicht für die hinhält...