Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Da muss einiges an $ geflossen sein das Müller das nötig hat
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
was kein Wunder ist, wenn E*N so'n Müll-(er)-zeugt wie die Eltern von Thomas
Top Lounger
Wieso? Was hat er gemacht?Langhantel hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 11:21 Was ist mit Leonidas los ? Hat er ein kleines "Egoproblem" ?
Finde ansonsten seine Videos sehr gut..
Das war doch nur ein Spiel mit Johny "wenn ich du wäre" ...., Leonidas meinte sogar direkt hinterher es wäre ihm mega unangenehm gewesenMattDemon hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 10:59er hat doch sogar den Kohlruss auf der Fibo angegriffen bzw attackiert deswegen, der denkt echt der ist stärker anscheinend
Letzten Seiten hier einfach nur Lost
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Der Bruder schiesst scharf aber genau
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MODBREAK_HEADS1L3
Der Bruder macht erstmal ne Woche Pause. 
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ohne Thomas Müller verteidigen zu wollen.
Aber außerhalb unserer kleinen Szene ist ESN ziemlich beliebt. Denke nicht das sich ein Fußballspieler Tag und Nacht mit den Wheypreisen und den Influencern dazu beschäftigt.
Aber außerhalb unserer kleinen Szene ist ESN ziemlich beliebt. Denke nicht das sich ein Fußballspieler Tag und Nacht mit den Wheypreisen und den Influencern dazu beschäftigt.
¯\_(ツ)_/¯
Wie kannst du es wagen... Wertloses SchlammblutRobstar922 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 13:59
Deswegen wie der bärtige, komische Typ aus der Fußgängerzone verhalten. Nur das ich keine Leute in der Fußgängerzone anbrülle, sondern Leute im ESN Shirt im Gym.Robstar922 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 13:59 Ohne Thomas Müller verteidigen zu wollen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Mir gefällts ja auch nichtBlackStarZ hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 14:00Wie kannst du es wagen... Wertloses SchlammblutRobstar922 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 13:59
Aber ist halt das erste was du findest wenn man Whey etc googled
Außerdem sind die relativ präsent im Einzelhandel.
Aber jut Fußballer machen ja für alles Werbung
¯\_(ツ)_/¯
Bitte mach.S1L3 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 14:02Deswegen wie der bärtige, komische Typ aus der Fußgängerzone verhalten. Nur das ich keine Leute in der Fußgängerzone anbrülle, sondern Leute im ESN Shirt im Gym.Robstar922 hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 13:59 Ohne Thomas Müller verteidigen zu wollen.
Und film.
Müller sicher bald Muskelpaket wie Özil.