ABBC3_SPOILER_SHOW
Das kommt am nächsten was ich so an Mobilisierung mache.
Einiges von Kicat auch dabei
Du isst also nach Hungergefühl aber dennoch so wenig?KiCat hat geschrieben: 22. Apr 2024, 08:47 Kalorien sind weiterhin eher mehhh. Ich bekomms nicht hin. Ich ess nach Hunger und will mir nix reinzwängen.
Kalorien.jpg
Japp.
Das ist echt krass. Die Mahlzeiten sättigen dich gut? Ich hatte ne Zeit lang bei so Sachen wie Reis, Huhn bzw. Lachs und Gemüse das Problem, dass ich dann nach ner Stunde wieder Hunger hatte, weil mich das nicht satt gemacht hat.KiCat hat geschrieben: 22. Apr 2024, 09:29
Japp.Bin der Meister der niedrigkalorischen Gerichte irgendwie Mittag und Abendessen liegen bei jeweils 320-480 Kalorien Frühstück bei 330. Ich ess 2mal täglich warm plus Frühstück. Am Wochenende vergess ich gerne mal eine Mahlzeit weil kein Hunger.
Ja, mir reicht das dann bis zur nächsten Mahlzeit. Ich hab täglich, Fleisch, Gemüse und Ebly oder Reis oder Kartoffel Mittags und Abends. Frühstück ist immer Magerquark mit Obst und Whey. Ich trinke ne Menge Tee und Wasser und dann halt Clear und ab und an mal paar Mandeln zwischendurch oder ne Möhre.Béla hat geschrieben: 22. Apr 2024, 09:43Das ist echt krass. Die Mahlzeiten sättigen dich gut? Ich hatte ne Zeit lang bei so Sachen wie Reis, Huhn bzw. Lachs und Gemüse das Problem, dass ich dann nach ner Stunde wieder Hunger hatte, weil mich das nicht satt gemacht hat.KiCat hat geschrieben: 22. Apr 2024, 09:29
Japp.Bin der Meister der niedrigkalorischen Gerichte irgendwie Mittag und Abendessen liegen bei jeweils 320-480 Kalorien Frühstück bei 330. Ich ess 2mal täglich warm plus Frühstück. Am Wochenende vergess ich gerne mal eine Mahlzeit weil kein Hunger.
DankeKasimir hat geschrieben: 25. Apr 2024, 06:23 Hold wegen Flitzekacka und doppelt hold wegen deinem Rücken.
Wenn man schon nicht mehr richtig schlafen kann, dann ist es mehr als nur ein Schmerz - richtig zermürbend sowas...![]()
Ja, keine Sorge! Bin unfassbar Stur und dickköpfig

Danke dir