Dann komm einfach in mein Log. da wird noch offen und ehrlich kommuniziert

Dann komm einfach in mein Log. da wird noch offen und ehrlich kommuniziert

genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Netzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:44 Unmut weil ich mich unter Schlafmangel Phasenweise psychisch wirklich labil fühle
Unmut weil dunkle Gedanken ans Licht kommen
Man hofft das man sich diesen nie hingibt

Nehm dir mal ne Auszeit und fahr ein paar Tage wegNetzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:44 Unmut weil ich mich unter Schlafmangel Phasenweise psychisch wirklich labil fühle
Irgendwann muss ich wieder kommenKiCat hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:53Nehm dir mal ne Auszeit und fahr ein paar Tage wegNetzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:44 Unmut weil ich mich unter Schlafmangel Phasenweise psychisch wirklich labil fühle
Dann bist du aber mal ausgeschlafen! Neue Kraft getankt usw.Netzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:53Irgendwann muss ich wieder kommenKiCat hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:53Nehm dir mal ne Auszeit und fahr ein paar Tage wegNetzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:44 Unmut weil ich mich unter Schlafmangel Phasenweise psychisch wirklich labil fühle
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Für was? Srs viele einfach zu verklemmt (ich auch). Kollege z.b. einfach heut auf morgen jahresreise gestartet und? Einfach do it…Netzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:53Irgendwann muss ich wieder kommenKiCat hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:53Nehm dir mal ne Auszeit und fahr ein paar Tage wegNetzokhul hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:44 Unmut weil ich mich unter Schlafmangel Phasenweise psychisch wirklich labil fühle
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Was los mit dir?