Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.
Ist aber so oder so alles kein Wunder bei dem durchschnittlichen Bildungsniveau und der Sprachbarriere.
Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.
Ist das dieses Nazis Boxen? 3 gegen 1 und zwei werden selbst verletzt.Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 16:30 https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_rowIm Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sollen drei Linksextremisten einem Anhänger der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ aufgelauert haben. Die Beteiligten wurden mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.Jetzt fangen die auch schon so anLaut Polizei begann die Auseinandersetzung in der Wichertstraße gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus. Aus Behördenkreisen hieß es, dass hier der angegriffene Rechtsextremist wohnt. Im weiteren Verlauf soll sich der Streit auf einen nahegelegenen Spielplatz verlagert haben. Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten zwei Angreifer im Alter von 31 und 32 Jahren festnehmen. Ein weiterer mutmaßlicher Angreifer konnte entkommen.
Der 23 Jahre alte angegriffene Rechtsextremist Leander S. trug ebenso Verletzungen davon wie die zwei festgenommen Linksextremisten. Einer von ihnen wird dem Vernehmen nach vermutlich bleibende Schäden davontragen.![]()
Ist das eigentlich schon kulturelle Aneignung durch die Linksextremen?![]()
Hast du dazu zahlen, um das in einen direkten Vergleich setzen zu können?Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:38Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.
Ist aber so oder so alles kein Wunder bei dem durchschnittlichen Bildungsniveau und der Sprachbarriere.
Certa hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:56Hast du dazu zahlen, um das in einen direkten Vergleich setzen zu können?Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:38Inklusive aller Frührentner bis 65 Jahre. Jetzt schau dir nochmal die Altersstruktur der seit 2015 Zugezogenen an.Certa hat geschrieben: 19. Apr 2024, 17:43
Findet du? Die Erwerbstätigenquote in Deutschland allgemeinen beträgt ja auch "nur" 77,2 Prozent. So groß ist der Unterschied ja nicht.
Ich meinte eher deinen Ansatz mit den Frührentner.Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 20:16Certa hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:56Hast du dazu zahlen, um das in einen direkten Vergleich setzen zu können?Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:38
https://www.demografie-portal.de/DE/Fak ... uktur.html
altersstrukturdeutschland.PNG
https://www.bpb.de/themen/migration-int ... utschland/
asylalter.PNG
Nur für dich aufbereitet![]()
(Hat mich selbst nochmal überrascht, wie jung die Asylbewerber sind)
Achso. Nein, keine Ahnung. Vielleicht überschätze ich das Ausmaß bei der Frühverrentung.Certa hat geschrieben: 19. Apr 2024, 20:19
Ich meinte eher deinen Ansatz mit den Frührentner.
Genau vor dem Hintergrund des Bildungsniveaus und der Sprachbarriere ist doch eine annähernd hohe Erwerbstätigenquote zumindest bei den Männern prima.
Masthuhn hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:54Ist das dieses Nazis Boxen? 3 gegen 1 und zwei werden selbst verletzt.Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 16:30 https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_rowIm Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sollen drei Linksextremisten einem Anhänger der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ aufgelauert haben. Die Beteiligten wurden mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.Jetzt fangen die auch schon so anLaut Polizei begann die Auseinandersetzung in der Wichertstraße gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus. Aus Behördenkreisen hieß es, dass hier der angegriffene Rechtsextremist wohnt. Im weiteren Verlauf soll sich der Streit auf einen nahegelegenen Spielplatz verlagert haben. Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten zwei Angreifer im Alter von 31 und 32 Jahren festnehmen. Ein weiterer mutmaßlicher Angreifer konnte entkommen.
Der 23 Jahre alte angegriffene Rechtsextremist Leander S. trug ebenso Verletzungen davon wie die zwei festgenommen Linksextremisten. Einer von ihnen wird dem Vernehmen nach vermutlich bleibende Schäden davontragen.![]()
![]()
Womit er sich dann (mein Lieblingsthema NotwehrGurkenplatzer hat geschrieben: 19. Apr 2024, 22:44Masthuhn hat geschrieben: 19. Apr 2024, 19:54Ist das dieses Nazis Boxen? 3 gegen 1 und zwei werden selbst verletzt.Weltraumsoldat hat geschrieben: 19. Apr 2024, 16:30 https://www.welt.de/politik/deutschland ... _extra_row
Jetzt fangen die auch schon so an![]()
![]()
Das Verhältnis bei angemeldeten rechten Demos ist schlimmer. Da haste dann so 100-200 rechte und tausend gewaltbereite linke.
V
Ich vermute wenn ich beschließe mit entsprechenden äußerlich erkennbaren Anzeichen rumzurennen und bekennender und bekannter rechter in Berlin, würde ich sicherlich auch nicht ohne Messer rumrennen.
Und ja, ich gehe davon aus, dass der rechte hier das Messer gezogen hat (ohne es zu wissen).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weil du dich als Staatsminister oder Oberhaupt automatisch disqualifizierst in gewissen Regionen der Erde .Atze. hat geschrieben: 20. Apr 2024, 12:05 Wenn juckt denn wie die Leute aussehen?
Falsche Ratten und Missgeburten machen unsere Gesellschaft kaputt und nicht Menschen die sich so kleiden wie die Bock haben!