wattn, mehr is mehr besser
Also, @DerDicke86 was @KiCat und @Kasimir sagen wollten, ist dranbleiben und durchbeißen. 
Ne Tüte Durchbeißer wäre jetzt geil.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harun am 19. Apr 2024, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich mal meine Rechtschreibung.
Dachte schon ich bin total dumm!
Dachte schon ich bin total dumm!
Ohne Therapie wäre ich safe immer noch dauerhaft in der Diät gefangen, unterbrochen nur von geplanten "Pausen" und ungeplanten Binges.LeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 11:29 Hab mich auch schon gefragt ob ich dahingehend auch noch Hilfe suchen soll fml
Wenn man sich jahrelang im Kreis dreht mit restriktiv Diäten und dann wieder maßlos Pizza fressen sollte man sich halt irgendwann Hilfe suchen.
Kenn ja Psychologen & Co schon wegen anderen Sachen bei mir aber kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass mir allein reden bei diesem Problem helfen kann.
Deswegen zögre ich so..
Klar, was hab ich zu verlieren..
Deswegen zögre ich so..
Man sagt ja nicht umsonst "in sich reinfressen"LeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:26 Kenn ja Psychologen & Co schon wegen anderen Sachen bei mir aber kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass mir allein reden bei diesem Problem helfen kann.
Deswegen zögre ich so..
Man muss sich halt bewusst machen weshalb es so ist. Die einen sind Frustfresser, die anderen Stressfresser und wieder andere "trösten" sich mit essen.
Oder man frisst einfach weils schmeckt. Wie ich heheKiCat hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:30Man sagt ja nicht umsonst "in sich reinfressen"LeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:26 Kenn ja Psychologen & Co schon wegen anderen Sachen bei mir aber kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass mir allein reden bei diesem Problem helfen kann.
Deswegen zögre ich so..
Man muss sich halt bewusst machen weshalb es so ist. Die einen sind Frustfresser, die anderen Stressfresser und wieder andere "trösten" sich mit essen.
Naja, du meinst vielleicht es ist so. Kann aber auch ein anderes Kompensieren sein.Durok hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:33Oder man frisst einfach weils schmeckt. Wie ich heheKiCat hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:30Man sagt ja nicht umsonst "in sich reinfressen"LeifEriksson hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 13:26 Kenn ja Psychologen & Co schon wegen anderen Sachen bei mir aber kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass mir allein reden bei diesem Problem helfen kann.
Deswegen zögre ich so..
Hmm schwierig zu sagen ehrlich gesagt. Wüsste nicht was ich kompensieren würde, aber früher auf Sizilien wurde Essen immer hochgelobt und gefeiert. Mag einfach verschiedene Aromen usw