Wird recht bald passieren.NickyJr hat geschrieben: 29. Mär 2023, 15:06 Zum Beispiel oder die Threads in öffentlich und nicht öffentlich aufteilen. Aber das Forum steckt ja noch in den Kinderschuhen, mal gucken, was da noch alles kommt.

LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Genau das. Meine pantry Küche will bezahlt werden.Landesmeister hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:00 Erst eine Basis schaffen. Dann das ganze der breiten Masse zur Verfügung stellen bevor die Melkmaschine angeworfen werden kann
[spoil][/spoil]
Wer wird nicht gerne gemolken?Landesmeister hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:00 Erst eine Basis schaffen. Dann das ganze der breiten Masse zur Verfügung stellen bevor die Melkmaschine angeworfen werden kann
[spoil][/spoil]
.dnl hat geschrieben: 29. Mär 2023, 21:23Genau das. Meine pantry Küche will bezahlt werden.Landesmeister hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:00 Erst eine Basis schaffen. Dann das ganze der breiten Masse zur Verfügung stellen bevor die Melkmaschine angeworfen werden kann
[spoil][/spoil]
Kommt in meine Gruppe. Ich sorge für upscaling von eurem Business und zeige euch, wie man die Fettsäcke in einem Forum richtig melkt.Stewardess hat geschrieben: 29. Mär 2023, 21:38.dnl hat geschrieben: 29. Mär 2023, 21:23Genau das. Meine pantry Küche will bezahlt werden.Landesmeister hat geschrieben: 29. Mär 2023, 16:00 Erst eine Basis schaffen. Dann das ganze der breiten Masse zur Verfügung stellen bevor die Melkmaschine angeworfen werden kann
[spoil][/spoil]
Bald als Rari-Dani auf Insta Lifecoaching anbieten
Lifters5.dnl hat geschrieben: 29. Mär 2023, 22:01Kommt in meine Gruppe. Ich sorge für upscaling von eurem Business und zeige euch, wie man die Fettsäcke in einem Forum richtig melkt.
Ein Forum ist eher das Habitat der Millennials und sicher nicht der Boomer, von denen ließt vllt Gymrat hier mit.Hebenichts hat geschrieben: 29. Mär 2023, 13:59Knolle hat geschrieben: 29. Mär 2023, 09:57 Bisher sieht es doch ganz gut aus
Aber ich habe das Gefühl, dass der initiale Hype etwas abgeflacht ist.
In der Tat. Ich denke trotzdem, dass die Quote von aktiven Nutzern zu Nutzern gesamt sich schon sehen lassen kann.
Es ist halt wie eine strukturierte, große Whatsappgruppe.
Ein Forum ist ja auch naturgemäß ein Habitat der Boomer. Aber die muss man behutsam anlocken. Man muss ihnen erstmal etwas geben (freies Mitlesen), eh sie sich dazu entscheiden sich 'irgendwo anzumelden'.
Ähnlich wie bei irgendwelchen Zeitschriften-Abos, wo sie einen 1-Jahresvertrag für 500€ nur dann unterschreiben, wenn sie eine Mini-Drohne oder ein Besteckset kostenlos bekommen.
Denke dann könnte es hier noch etwas voller werden.