finde ja Heiko auch manchmal recht unterhaltsam, aber wie er sich da am 1. Tg Fibo in den Gesprächen gegeben hat, war endstufe peinlich
Was ist das nun wieder für eine beschissene Körperverletzung?
Ist die RoM bei der Leg Press von Eddy in Ordnung?Moseltaler hat geschrieben: ↑17. Apr 2024, 15:07
Was ist das nun wieder für eine beschissene Körperverletzung?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
junge was für haxxn mit 11?!?!
mir fehlt die Genetik, bin skinny bit*h
Heiko ist immer wie Schrödingers Katze.
Ist er heute super sympathisch und reflektiert oder unverschämt und nervtötend.
Immer wird man überrascht.
Ist er heute super sympathisch und reflektiert oder unverschämt und nervtötend.
Immer wird man überrascht.
¯\_(ツ)_/¯
Ma ersma wieder bisschen Beef-Content
wer ist gemeint?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich check echt nicht, wie Ihr Euch den Kallbach geben könnt.
Habe damals selber bei Budokan trainiert, wo er auch war. Das war ungelogen der Studio Assi ( Zitat eines anderen Oldtimers, den ich kürzlich im Golds traf - Berlin Spandau ist ein Dorf). Zum traurigen "Broterwerb" muss man nichts sagen, das Training war nicht redenswert - und jetzt ist er auf einmal eine "Autorität".
Das Leben ist verrückt.
Habe damals selber bei Budokan trainiert, wo er auch war. Das war ungelogen der Studio Assi ( Zitat eines anderen Oldtimers, den ich kürzlich im Golds traf - Berlin Spandau ist ein Dorf). Zum traurigen "Broterwerb" muss man nichts sagen, das Training war nicht redenswert - und jetzt ist er auf einmal eine "Autorität".
Das Leben ist verrückt.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Finde ich einfach unterhaltsam. Ihr könnt euch ja weiterhin Videos mit euren Gutmenschen anschauen.runn12 hat geschrieben: ↑17. Apr 2024, 15:43 ich check echt nicht, wie Ihr Euch den Kallbach geben könnt.
Das Leben ist verrückt.
Bunk Stoff würde zu Justin passen, denke aber eher nicht das es um ihn geht.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Justin ist doch nicht in der Reverse … seine Wettkämpfe kommen doch jetzt.
Ging um Bodybuilding