[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Allgemeiner Ernährungs Talk - Seite 53 -
ImShySorry hat geschrieben: 2. Apr 2024, 16:06
Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
das billigste war das von koro, sogar in bio quali
eraser51 hat geschrieben: 11. Apr 2024, 20:46
benutzt ihr (auch) eine geflügelschere?
habe das jetzt schon ein paar mal bei BB zum meal prep gesehen um fleisch zu schnippeln
bringt das convenience mäßig was, spar es bisschen geld oder sieht es nur trendy aus?
Ist halt ein Amerikaner ding, schneiden auch ihre Pizzen damit.
Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
das fand ich gut
Habe auch immer das in der Metro geholt aber die haben so die Preise angezogen das ich meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe .
eraser51 hat geschrieben: 11. Apr 2024, 20:46
benutzt ihr (auch) eine geflügelschere?
habe das jetzt schon ein paar mal bei BB zum meal prep gesehen um fleisch zu schnippeln
bringt das convenience mäßig was, spar es bisschen geld oder sieht es nur trendy aus?
Ist halt ein Amerikaner ding, schneiden auch ihre Pizzen damit.
das fand ich gut
Habe auch immer das in der Metro geholt aber die haben so die Preise angezogen das ich meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe .
Robstar922 hat geschrieben: 17. Apr 2024, 10:18
Welches Olivenöl, zum kalt trinken, könnt ihr empfehlen?
Kannst mal bei griechischen Restaurants fragen, manche haben eigene Olivenplantagen und Olivenöl.
Sonst nehme ich auch immer ein BIO Olivenöl (kaltgepresst, aber das ist ja quasi Standard)
Sollte auch bitter schmecken (also typischer Olivenöl Geschmack durch Polyphenole)
Kasimir hat geschrieben: 17. Apr 2024, 10:45
Einzig gut trinkbare ist Leinöl.
Olivenöl immer mit bisschen kaltes Wasser in ein Glas. Ganz schnell umrühren und dann Ex und Hop.
Dann schmeckt man das 0 und brennt auch kaum im Rachen.
Olivenöl soll aber in erster Linie auch nur wirken
Kasimir hat geschrieben: 17. Apr 2024, 10:45
Einzig gut trinkbare ist Leinöl.
Olivenöl immer mit bisschen kaltes Wasser in ein Glas. Ganz schnell umrühren und dann Ex und Hop.
Dann schmeckt man das 0 und brennt auch kaum im Rachen.
Olivenöl soll aber in erster Linie auch nur wirken
Gibts da irgendeinen Vorteil, wieso du dir das so reinhaust und nicht einfach übers Essen kippst?