Top Lounger
  • Answers: 0
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    grandepene hat geschrieben: 14. Apr 2024, 21:45 Irgendwie häuft sich das mit den Jobs, die nicht mehr gehen
    -Polizist
    -Zugeleiteter
    -Rettungssanitäter
    Usw.

Sozusagen eigentlich alle Jobs die mit gewissen Personen konfrontiert werden?

Oh was ein Wunder
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Lounge Ultra
  • Lehrer
    Erzieher
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Hab mich da auch nur einmal eingemischt und höchstwahrscheinlich strafbar gemacht.
    Bei den Flüchtlingen kam fast nie die Polizei.
    Laut der Bahn weil die eh nix machen können und es dann auch egal ist wenn die schwarz fahren
    Videoüberwachung ist ja in den Zügen, Straßenbahnen und U-Bahnen ja schon vorhanden
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Niemals einmischen, ist nicht dein Job
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Mid-Ugly
    Certa hat geschrieben: 14. Apr 2024, 17:20
    Shivus hat geschrieben: 14. Apr 2024, 16:54 Aber das entscheidet doch die Staatsanwaltschaft, nicht die Polizei?
    Oder willst du behaupten, dass die Polizei einfach schlecht ermittelt und somit die Staatsanwälte austrickst? Wer glaubt denn bitte, dass das so läuft? Da würde jeder Sachbearbeiter den Kopf verlieren. Das sind auch ganz normale Beamte, die einfach ihren Job machen, die Betroffenen 0 kennen und auch über ihre eigene Karriere nachdenken.
    Imagine es käme raus, dass du falsch ermittelst und somit Einfluss nehmen wolltest. Diszi und raus - und das völlig zurecht.

Die Arbeit läuft heute sauber ab.
    Dann Frage ich mich, wie es zu solchen Ergebnissen kommt:

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/fors ... earbeitet/
    In dem ich Aktivisten Studien durchführen lasse :up:
    H_B
    Edler Spender
  • Ist halt eine Studie, die auf Befragung von Betroffenen basiert. Der Ausgang so einer Studie steht doch eh von Beginn an fest.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Top Lounger
  • Das schöne ist ja, dass man den Text nicht lesen muss. Anhand der Frisuren der beiden Damen auf dem Foto ganz oben auf der Seite weiß man schon was Sache ist :)
    Lounge Ultra
    Mal ein Auszug was Prof.Dr.Singelnstein angeht

Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Skagerath hat geschrieben: 15. Apr 2024, 06:51
    Certa hat geschrieben: 14. Apr 2024, 17:20
    Shivus hat geschrieben: 14. Apr 2024, 16:54 Aber das entscheidet doch die Staatsanwaltschaft, nicht die Polizei?
    Oder willst du behaupten, dass die Polizei einfach schlecht ermittelt und somit die Staatsanwälte austrickst? Wer glaubt denn bitte, dass das so läuft? Da würde jeder Sachbearbeiter den Kopf verlieren. Das sind auch ganz normale Beamte, die einfach ihren Job machen, die Betroffenen 0 kennen und auch über ihre eigene Karriere nachdenken.
    Imagine es käme raus, dass du falsch ermittelst und somit Einfluss nehmen wolltest. Diszi und raus - und das völlig zurecht.

Die Arbeit läuft heute sauber ab.
    Dann Frage ich mich, wie es zu solchen Ergebnissen kommt:

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/fors ... earbeitet/
    In dem ich Aktivisten Studien durchführen lasse :up:
    Die Frisur der 2. "Dame" von links sagt bereits alles :-)
    Lounge Inventar
  • H_B hat geschrieben: 15. Apr 2024, 06:53 Ist halt eine Studie, die auf Befragung von Betroffenen basiert. Der Ausgang so einer Studie steht doch eh von Beginn an fest.
    Außerdem qualifizierte Interviews mit Polizisten, Richtern, Staatsanwälten und Anwälten. Aber was wissen die schon 🤔

Aber ich glaube zu dem Thema ist mittlerweile alles gesagt hier
    Lounge Ultra
    Certa hat geschrieben: 15. Apr 2024, 07:25
    H_B hat geschrieben: 15. Apr 2024, 06:53 Ist halt eine Studie, die auf Befragung von Betroffenen basiert. Der Ausgang so einer Studie steht doch eh von Beginn an fest.
    Außerdem qualifizierte Interviews mit Polizisten, Richtern, Staatsanwälten und Anwälten. Aber was wissen die schon 🤔

Was ist denn zu dem Thema alles gesagt ? Das "böse" Polizei systemisch rassistisch ist, Racial-Profiling betreibt und ihre Macht gegenüber marginalisten Gruppen auspielt was wiedereum durch Staatsanwaltschaften und Gerichte gedeckt wird ?

Anbei, ein paar Ergüsse der restlichen Beteiligten dieser "Studie" von Herrn Prof. Dr. Tobias Singelnstein

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-1 ... minalitaet

""Clankriminalität ist ein Begriff, der sich gut verkaufen lässt"
    Die Polizei will hart gegen sogenannte Clans vorgehen. Die Kriminologin Laila Abdul-Rahman sagt: Das, was Behörden als Clan bezeichnen, gibt es in dieser Form gar nicht"

https://antifa.vvn-bda.de/2023/07/11/ei ... ungsweise/

Das Forschungsprojekt »Körperverletzung im Amt durch Polizeibeamt*innen«. Gespräch mit Hannah Espín Grau

https://www.boell.de/de/2022/11/21/luis ... -frankfurt

"Luise Klaus, Goethe Universität Frankfurt
    Drogen, Polizei und städtischer Wandel: Eine Kartierung der Alltagsräume marginalisierter Drogenkonsumierender

21. November 2022
    Das Promotionsvorhaben richtet sich auf die Erfahrungen von marginalisierten Drogenkonsumierenden im urbanen Raum und geht dabei den Zusammenhängen zwischen zwei Aspekten nach: der Relevanz von Gentrifizierungsprozessen im Umgang mit (offenen) Drogenszenen sowie der Rolle der Polizei als ausführende Gewalt vor Ort. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich der gelebte Raum von marginalisierten Drogenkonsumierenden verändert: Wie materialisieren sich städtische Aufwertungsstrategien in Alltagsräumen von Drogenkonsumierenden? Welche Rolle spielt polizeiliches Handeln in deren Alltagserfahrungen und Raumaneignungen?"

Wieviel Aktivismus darf es sein ?
    Lounge Inventar
  • Skagerath hat geschrieben: 15. Apr 2024, 07:43
    Certa hat geschrieben: 15. Apr 2024, 07:25
    H_B hat geschrieben: 15. Apr 2024, 06:53 Ist halt eine Studie, die auf Befragung von Betroffenen basiert. Der Ausgang so einer Studie steht doch eh von Beginn an fest.

Was ist denn zu dem Thema alles gesagt ? Das "böse" Polizei systemisch rassistisch ist, Racial-Profiling betreibt und ihre Macht gegenüber marginalisten Gruppen auspielt was wiedereum durch Staatsanwaltschaften und Gerichte gedeckt wird ?

Anbei, ein paar Ergüsse der restlichen Beteiligten dieser "Studie" von Herrn Prof. Dr. Tobias Singelnstein

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-1 ... minalitaet

""Clankriminalität ist ein Begriff, der sich gut verkaufen lässt"
    Die Polizei will hart gegen sogenannte Clans vorgehen. Die Kriminologin Laila Abdul-Rahman sagt: Das, was Behörden als Clan bezeichnen, gibt es in dieser Form gar nicht"

https://antifa.vvn-bda.de/2023/07/11/ei ... ungsweise/

Das Forschungsprojekt »Körperverletzung im Amt durch Polizeibeamt*innen«. Gespräch mit Hannah Espín Grau

https://www.boell.de/de/2022/11/21/luis ... -frankfurt

"Luise Klaus, Goethe Universität Frankfurt
    Drogen, Polizei und städtischer Wandel: Eine Kartierung der Alltagsräume marginalisierter Drogenkonsumierender

21. November 2022
    Das Promotionsvorhaben richtet sich auf die Erfahrungen von marginalisierten Drogenkonsumierenden im urbanen Raum und geht dabei den Zusammenhängen zwischen zwei Aspekten nach: der Relevanz von Gentrifizierungsprozessen im Umgang mit (offenen) Drogenszenen sowie der Rolle der Polizei als ausführende Gewalt vor Ort. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich der gelebte Raum von marginalisierten Drogenkonsumierenden verändert: Wie materialisieren sich städtische Aufwertungsstrategien in Alltagsräumen von Drogenkonsumierenden? Welche Rolle spielt polizeiliches Handeln in deren Alltagserfahrungen und Raumaneignungen?"

Wieviel Aktivismus darf es sein ?
    Alles gesagt im Sinne von, das Thema wurde hier ausreichend behandelt und wir kommen nicht weiter.

Jetzt kann es wieder um die üblichen Themen (böse Ausländer, böse Ampel, böse Grüne usw.) Gehen.
    Lounge Ultra
    Also gut...

Warum hat es die ARD und das ZDF am WE nicht zeitnah und angemessen geschafft über den iranischen Angriff auf Israel zu berichten sondern statt dessen lieber irgend nen Klamauk mit Kai Pflaume gesendet ?
    Top Lounger
  • Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 125
    Sportart: K3K
    Squat: 250
    Bench: 170
    Deadlift: 230
    Skagerath hat geschrieben: 15. Apr 2024, 08:18 Also gut...

Warum hat es die ARD und das ZDF am WE nicht zeitnah und angemessen geschafft über den iranischen Angriff auf Israel zu berichten sondern statt dessen lieber irgend nen Klamauk mit Kai Pflaume gesendet ?
    Der Sendeplatz war wohl schon vergeben.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Es ist doch kaum was passiert. War also eine komplett harmlose Reaktion des Iran auf eine Provokation durch das zionistische Regime :o
    Antworten