Link zum Technik-Check Thread?
EDIT: Gefunden
Link zum Technik-Check Thread?
Zuletzt geändert von donjon am 28. Jun 2023, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
30-50€ die Flasche?? Meine Nerven. Da würde ich beim Trinken die ganze Zeit ans Geld denken... Alles über 10€ die Flasche (Wein) finde ich komplett verrückt...
Manche Weine stammen aus Spitzenlagen und diese hochwertigen Anbauorte kosten eben.Chriss1006 hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 16:2830-50€ die Flasche?? Meine Nerven. Da würde ich beim Trinken die ganze Zeit ans Geld denken... Alles über 10€ die Flasche (Wein) finde ich komplett verrückt...
Ob es sich gelohnt hat, kann ich sagen sobald ich den getrunken habedonjon hat geschrieben: ↑6. Jul 2023, 07:06Manche Weine stammen aus Spitzenlagen und diese hochwertigen Anbauorte kosten eben.Chriss1006 hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 16:2830-50€ die Flasche?? Meine Nerven. Da würde ich beim Trinken die ganze Zeit ans Geld denken... Alles über 10€ die Flasche (Wein) finde ich komplett verrückt...
Außerdem wenn man überlegt für was man sonst Geld ausgibt, ist das jetzt auch nicht die Welt für einen netten Abend.
Btw, der wurde es:
https://shop.weingut-robert-weil.com/ki ... ocken.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.