Béla hat geschrieben: 12. Apr 2024, 08:40
Hey. Wie läufts denn bei dir?
Hey naja durfte und konnte gestern nicht trainieren. War Mittwoch noch zum OK das war echt gut. Aber durch das verschobene Becken habe ich momentan übel schmerzen im lumborum. Deshalb erst wieder Sonntag Training mit OK und ich hoffe ich kann dann am Montag Beine trainieren.
Essen läuft gut, Gewicht geht nicht runter und Maße muss ich noch nehmen.
Training von Mittwoch muss ich noch loggen. Mache ich die Tage. Bin momentan täglich zur Infusion und Chiro
Achso und die schulterschmerzen resultierten aus dem 2 cm versetzten Becken. Dadurch war die ganze Seite 2cm höher . Demnach ist jetzt alles verspannt und verhärtet
Soooo gestern kein Sport weil Fibo und somit 16000 Schritte und … Schande auf mein Haupt…. Nix gegessen. Abends dann noch Kommunion wo ich auch nix gegessen hab.
Gewicht heute morgen 73,5 kg. Da war er der Drop…
Heute dann Gym. War OK Tag und der Rücken hat gut mitgemacht.
Training 14.04.2024
Latzug Kabel Stange 55 kg 50er Cluster
7
6
6
6
6
5
Musste reduzieren irgendwas im Rücken hat extrem gemeckert.
Also weiter mit 50 kg
6
6
4
Bankdrücken negativ 7er KH 50er Cluster
Weiterhin leicht wegen Schulter
15
15
12
8
Gestern war wieder UK-Tag. Bisher lieb ich weiterhin alle Trainingstage. Gestern waren leider sämtliche Squad-Geräte besetzt also musste ich leider auf Kniebeugen zurückgreifen. Tjahaaa tschüss Lunge, war schön mit dir.
Beinpresse mit 120 kg drauf Rest Pause
12 x - 8 x - 6x
12 x - 8x - 6x
Hypers mit 24 kg KH Rest Pause
12x -12x -10x
12x - 12x - 7 x
Beinbeuger sitzend Drop
12 x 40 kg
12 x 40 kg
16x 35 kg
Beinstrecker Drop
12 x 50kg
12 x 50kg
11 x 35 kg
Butterfly Reverse
10 x 26,75kg
10 x 26,75kg
Prädikat': Anstrengend.
Hatte mir auf der Fibo neue Sleeves geholt. Da sind jedenfalls Top. Rücken hat allerdings besonders in der Beinpresse und bei den Hypers gezickt.
Gestern Abend 15 Minuten Seilspringen, hatte Hoffnung der elendige Muskelkater durch die Beugen würde damit besser....
Was soll ich sagen? Und da zerbröselte der Keks heute morgen
KiCat hat geschrieben: 17. Apr 2024, 07:10
Gestern Abend 15 Minuten Seilspringen, hatte Hoffnung der elendige Muskelkater durch die Beugen würde damit besser....