Finde seine Form bis 2019 auch sehr schön.WernersBodybuilding hat geschrieben: ↑9. Apr 2024, 13:24 Ich finde Tim hatte 2017, 18 auch noch einen etwas "sportlichen" Look. Was ihm in Kombination mit der Muskelqualität und dem brachialen Brust, Schulter, Armbereich gute Platzierungen gegen weitaus massivere Athleten brachte. Das hat er jetzt leider garnicht mehr. Aber er wiegt jetzt auch gute 10, 15kg mehr auf der Bühne und bringt einen ganz anderen Look.
Wenn seine Taille auf der Bühne wieder halbwegs ok ist und sein Posing nochmal ein Stückchen verbessert ist (ich rede nicht nur von sicher in den Posen stehen, sondern sie auch vorteilhaft stellen) dann kann man eigentlich mit einer Olympia Quali rechnen bei ihm, dieses Jahr.
Ich glaube wenn er wieder Portugal macht, dann kann er diesmal Andrea Presti schlagen, falls der auch wieder da ist. In New York vielleicht Top 3.
Will nicht Sticheln oder sowas. Einfach nur eine These zur Diskussion in den Raum stellen.
Wäre Tim "besser" dran gewesen wenn er ein 10/10 Amateur geblieben wäre, dort regelmäßig abgeräumt hätte, seine "sportliche" Form behalten hätte und sein andere berufliche Karriere forciert hätte (war ja wohl sehr früh Führungsperson und hatte ja das Stipendium)