Béla hat geschrieben: 10. Apr 2024, 08:53
Mirco hat geschrieben: 9. Apr 2024, 20:17
Tatsächlich wurden die Pausen auch so schon zu lang.
Glaube auch mit Zughilfen würde es nicht ordentlich 50 clustern.
Noch ein paar Kilo weniger und ein bisschen am Hilfeturm üben, dann greif ich sie nochmal an!
Ich teste die Klimmzüge morgen mal. Bin gespannt. Hab die ewig nicht gemacht. Notfalls unterstütze ich dann mit Band in den letzten Sätzen.
Mirco hat geschrieben: 9. Apr 2024, 20:23
Sehr schöner Moment -
Im Studio hab ich jemand in der Umkleide getroffen mit dem ich abundzu plaudere nach dem Training.
Mensch hast du abgenommen? Dein Gesicht sieht so schmaler aus.
Fck YEAH! Es scheint also doch bemerkbar zu sein
Heute war übrigens ein Tag mit ganz schlimmen Gelüsten.
Nen Peperoni Salami Sub mit extra scharfer Mexiko Sauce und allem drauf.
Ach was rede ich, direkt 2 oder 3.
Hätte ich heute so weg schnabbuliert.

Einfach als Snack.
Nicht wegen Hunger sondern einfach weils geil schmeckt.
So Komplimente sind immer echt cool. Gibt nochmal nen Motivationsschub.
Ich hatte auch schoon überlegt, mir heute Mittag ein Sub mit Huhn und leichter Soße zu holen, aber wird wahrscheinlich Expressreis mit Gemüse und Hüttenkäse werden. Vorkochen war gestern zeitlich nicht drin.
Das mit den Bändern wäre auch nochmal ne geile Idee - hab da immer Angst mir die wie aus den "Fail-Videos" zwischen die Beine zu knallen
Ja das Vorkochen ist für mich auch essentiell. Durch dieses - Ich muss das Essen aufessen, sonst wirds schlecht und dadurch hab ich nicht viel KCAL offen, kommt man gar nicht in Versuchung sowas zu machen.
Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt aber auch total angetan sich um Essen keine Gedanken mehr zu machen.
Ich denke ich werde dieses Vorkochen auch nach der Diät beibehalten, nur nicht ganz so fettfrei.
Morgens sich die 2 Dosen ausm Kühlschrank zu holen und dann übern Tag ein paar Snacks frei einzuteilen ist total geil, weil man den Kopf frei hat.
Ausserdem weiß ich was in meinem Essen drin ist, von den Kosten mal ganz abgesehen.