mit Männerschnupfen ist nicht zu spaßen!
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit und Bedarf viel Mitleid und Zuneigung!
mit Männerschnupfen ist nicht zu spaßen!
Nein kümmert sich niemand unm michKasimir hat geschrieben: 8. Apr 2024, 12:35Stört einfach wie Sau, aber umsorgen lassen?
Da ist meine Wife eiskalt, zumindest bei son schnüpperken![]()

trotzdem mein BeileidSearching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
Unmut weil nie wirklich einen Bezug zu ihm gehabt und nicht viel Gutes über ihn gehört und deswegen nicht wirklich traurig
Unmut weil schlechtes Gewissen weil man nicht traurig ist
Brauchst deshalb keinen Unmut zu haben.Searching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
Unmut weil nie wirklich einen Bezug zu ihm gehabt und nicht viel Gutes über ihn gehört und deswegen nicht wirklich traurig
Hold trotzdem mein Beileid. Aber vorzuwerfen brauchst du dir nichts.Searching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
Searching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
Meiner Meinung nach musst du da kein schlechtes Gewissen haben.Searching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
Darüber werden sogar Songs geschrieben
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HoldSearching hat geschrieben: 8. Apr 2024, 14:30 Unmut weil Großvater gestern Abend verstorben
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
hä? Also bei geliebten Menschen trauert man doch eigentlich schon immer?Piotr hat geschrieben: 8. Apr 2024, 15:19
Man muss auch bei geliebten Menschen nicht trauern, je nach Lebensanschauung.