Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
werd gleich bisse was essen
Geht mir auch so. Dabei hab ich nur meinem Spongebob Rucksack am Rücken.Atze. hat geschrieben: 28. Mär 2023, 18:57Musste schneller gehen.Mir wird immer warm davon als hätte ich ne Heizdecke am Rücken.
Rucksäcke,bilden den grössten Wärmestau.
Musste bei Minusgraden auch mal Klamotten wechseln,weil die durchgeschwitzt waren beim Radfahren.
Kommt total geil,bei minus 5 -6grad
Musste bei Minusgraden auch mal Klamotten wechseln,weil die durchgeschwitzt waren beim Radfahren.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ok glaub hab den Übeltäter gefunden.
Sojamilch war seit Freitag offen im Kühlschrank. Kann nur daran liegen das mir so komisch ist.
Sojamilch war seit Freitag offen im Kühlschrank. Kann nur daran liegen das mir so komisch ist.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Atze. hat geschrieben: 28. Mär 2023, 19:09 Rucksäcke,bilden den grössten Wärmestau.

Ich geh bei den Temperaturen auch mit nassen Haaren raus und wundere mich dann, dass es kalt wird.
Tfw Sojamilch sich eigentlich 5-7 Tage geöffnet im Kühlschrank halten soll
Tfw immer die Krise bei Leuten bekommen, deren Milchtüten und Marmeladengläser permanent offen in der Küche stehen
Tfw die gleichen Leute aber Bananen im Kühlschrank lagern
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keine Ahnung, aber die Symptome deuten auf was falsches gegessen hin und das wäre jetzt so das einzige was mir einfälltThor hat geschrieben: 28. Mär 2023, 19:15Ist die so anfällig? Trinke das nicht, aber im Kühlschrank sollte das doch ok sein?Waschbär hat geschrieben: 28. Mär 2023, 19:12 Ok glaub hab den Übeltäter gefunden.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw hoffen das morgen im Gym zum Huik werden
-
- Lounger
tfw man voll gerne jetzt ins Bett gehen und direkt ohne Unterbrechung 9 Stunden schlafen würde
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw Schokolade schon 1 Gottesgeschenk wenn man nur minimum isst
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Ist ja auch normal kein Problem mein ich aber hatte schon das ein oder andere mal Pech im Leben und hab kaputte Milch gekauftNetzokhul hat geschrieben: 28. Mär 2023, 20:18 Kek.
Meine Milch steht manchmal länger als 1 Woche offen im Kühlschrank.![]()