Hört sich vielleicht dramatischer an als es ist, keine Ahnung. Über den Tag ein paar Pegelbiere und nicht viel gegessen dabei. Sturzbetrunken ist man da nicht.
Werde jetzt mal mehr drauf achten.
Hört sich vielleicht dramatischer an als es ist, keine Ahnung. Über den Tag ein paar Pegelbiere und nicht viel gegessen dabei. Sturzbetrunken ist man da nicht.

Ich gehe mal davon aus es waren 200g gekochte Nudeln?Toto1980 hat geschrieben: 4. Apr 2024, 16:24 Ärger mich schon wieder mit meinen Kalorien bzw KH. Gerade gekocht, gedacht ich verwerte von meiner Frau noch ein paar Dunkel und Kicherbsennudeln. Mach mir 200g auf den Teller und bin bei 720kcal mit 126 KH. Mit meinem Frühstück bin ich heute schon drüber.
Ja, hatte sie vorher roh gewogen und ins Rezept eingetragen. Dann nach dem Kochen abgewogenNetzokhul hat geschrieben: 5. Apr 2024, 19:58Ich gehe mal davon aus es waren 200g gekochte Nudeln?Toto1980 hat geschrieben: 4. Apr 2024, 16:24 Ärger mich schon wieder mit meinen Kalorien bzw KH. Gerade gekocht, gedacht ich verwerte von meiner Frau noch ein paar Dunkel und Kicherbsennudeln. Mach mir 200g auf den Teller und bin bei 720kcal mit 126 KH. Mit meinem Frühstück bin ich heute schon drüber.
KiCat hat geschrieben: 9. Apr 2024, 10:19 Muskelkater kommt langsam von gestern. Aber bisher nur der Rücken von den RDLs das lässt fieses ahnen für morgen dann wenn ggfs die Beine kicken.
Hat von euch schon wer wegen der Ernährung überlegt ob Reduzierung der KH oder nicht?