es gibt doch keine optimale Verdampfungstemperatur, oder?
So wie ich es kenne hat jeder seine eigene Vorliebe, ich habe gern etwas kühler gedampft
es gibt doch keine optimale Verdampfungstemperatur, oder?
Hab gehört wenn man auf 210° + stellt kickt das trotzdemEbiator hat geschrieben: 3. Apr 2024, 09:51 Mich stört an den ganzen Verdampfern halt extrem der fehlende Throat Kick. Problem wäre natürlich zu lösen mit Öl und normalem Vaporizer bzw. E-Zigarette aber das darf man ja wieder nicht.
es ist die die Dynavap meint würde die beste Extraktion ergeben, finde das top.
Cooles Ding, würde wahrscheinlich auch zu sowas greifen. Bong und Eimer Zeiten sind lange vorbeichiki hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:24es ist die die Dynavap meint würde die beste Extraktion ergeben, finde das top.
durch den Kondensatoraufbau bleibt der Dampf auch sehr angenehm kühl
Gibt verschiedene Verdampfungstemperaturen für die verschiedenen Cannabinoide
haste mal probiert?captain_cook hat geschrieben: 2. Apr 2024, 00:30 Mal ne andere Frage, jmd schon Erfahrung mit Canngo gemacht? 15€ für ein Cannabis Rezept und soll wohl relativ einfach über ein Fragebogen zu bekommen sein (dh kein Videocall oä). Mit dem Rezept kann man direkt die Wunschstrains angeben und zb bei einer online Apotheke einlösen. Wäre halt ne Bomben Auswahl und man könnte das ganze jetzt schon genießen ohne Anbau oder Social Club. Gibt zb auf reddit schon ein Thread dazu und sollen wirklich nur die 15€ Gebühr + später dann eben der Preis für das Cannabis selbst sein
Hab nie davon gesprochen gevaptes zu rauchenPapi Juju hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:50
@Landesmeister gevaptes zu rauchen ist echt sehr sehr meh, hab mir das immer nur zum "strecken" noch mit reingeworfen, falls es bei unter 180°C gedampft wurde.
Schmeckt und wirkt wirklich sehr halbgar.
Kannst dein THC aber dennoch easy zuhause decarben falls nen anständigen Ofen hast.
Ansonsten gibts dafür aber auch Herb-Öfen, kosten um die 100€, brauchst aber nur eine Taste drücken und warten bis durch ist.
Edit: Hab mit nem Kollegen geredet der im Thema noch tiefer drin ist und der meinte NUR für Rezepte, also Blüten per Apo und sonst kein Service, ist cannGo echt gut.chiki hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:38haste mal probiert?captain_cook hat geschrieben: 2. Apr 2024, 00:30 Mal ne andere Frage, jmd schon Erfahrung mit Canngo gemacht? 15€ für ein Cannabis Rezept und soll wohl relativ einfach über ein Fragebogen zu bekommen sein (dh kein Videocall oä). Mit dem Rezept kann man direkt die Wunschstrains angeben und zb bei einer online Apotheke einlösen. Wäre halt ne Bomben Auswahl und man könnte das ganze jetzt schon genießen ohne Anbau oder Social Club. Gibt zb auf reddit schon ein Thread dazu und sollen wirklich nur die 15€ Gebühr + später dann eben der Preis für das Cannabis selbst sein
True mein Fehler, gevaptes Essen würde ich jedoch auch nicht empfehlenLandesmeister hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:56Hab nie davon gesprochen gevaptes zu rauchenPapi Juju hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:50
@Landesmeister gevaptes zu rauchen ist echt sehr sehr meh, hab mir das immer nur zum "strecken" noch mit reingeworfen, falls es bei unter 180°C gedampft wurde.
Schmeckt und wirkt wirklich sehr halbgar.
Kannst dein THC aber dennoch easy zuhause decarben falls nen anständigen Ofen hast.
Ansonsten gibts dafür aber auch Herb-Öfen, kosten um die 100€, brauchst aber nur eine Taste drücken und warten bis durch ist.![]()
Ich hab’s heute Abend vor. Hab die letzten Tage reddit und Twitter verfolgt und soll wohl wirklich ziemlich easy sein, auch wenn gerade viele Apotheken damit sehr überlastet sind. Spricht sich wohl rumchiki hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:38haste mal probiert?captain_cook hat geschrieben: 2. Apr 2024, 00:30 Mal ne andere Frage, jmd schon Erfahrung mit Canngo gemacht? 15€ für ein Cannabis Rezept und soll wohl relativ einfach über ein Fragebogen zu bekommen sein (dh kein Videocall oä). Mit dem Rezept kann man direkt die Wunschstrains angeben und zb bei einer online Apotheke einlösen. Wäre halt ne Bomben Auswahl und man könnte das ganze jetzt schon genießen ohne Anbau oder Social Club. Gibt zb auf reddit schon ein Thread dazu und sollen wirklich nur die 15€ Gebühr + später dann eben der Preis für das Cannabis selbst sein
captain_cook hat geschrieben: 3. Apr 2024, 16:21Ich hab’s heute Abend vor. Hab die letzten Tage reddit und Twitter verfolgt und soll wohl wirklich ziemlich easy sein, auch wenn gerade viele Apotheken damit sehr überlastet sind. Spricht sich wohl rumchiki hat geschrieben: 3. Apr 2024, 10:38haste mal probiert?captain_cook hat geschrieben: 2. Apr 2024, 00:30 Mal ne andere Frage, jmd schon Erfahrung mit Canngo gemacht? 15€ für ein Cannabis Rezept und soll wohl relativ einfach über ein Fragebogen zu bekommen sein (dh kein Videocall oä). Mit dem Rezept kann man direkt die Wunschstrains angeben und zb bei einer online Apotheke einlösen. Wäre halt ne Bomben Auswahl und man könnte das ganze jetzt schon genießen ohne Anbau oder Social Club. Gibt zb auf reddit schon ein Thread dazu und sollen wirklich nur die 15€ Gebühr + später dann eben der Preis für das Cannabis selbst sein![]()
Wirklich brauchen tu ich es nicht im Moment, aber sieht für mich nach dem einfachsten Weg aus, gerade an gutes Weed zu kommen. Und juckt mich auch etwas in den Fingern, das man zu testen. Denke ich wähle mal 3 unterschiedliche Strains a 3-4g und schaue einfach mal, was passiert. Liegt dann nachher je nach Preis bei ungefähr 100€ inkl Rezept, das ist mehr als ok. Mit dem Konsum warte ich aber wahrscheinlich noch etwas, sind wohl gerade richtig viele Kontrollen.
Da das Ganze auch privat bzw. als Selbstzahler läuft und man nirgends seine Krankenkasse oder Versichertennummer hinterlegen müsste, fliegt das ganze glaub auch unter dem Radar. Also seh ich da auch kein Problem Richtung Führerschein oä. Hatte mal gelesen, dass Cannabispatienten in der Vergangenheit wohl Brief von der Führerscheinstelle bekommen haben, um ggf dann nachzuweisen, ob sie wirklich fahrtauglich sind, wenn sie x mg/g am Tag konsumieren.
captain_cook hat geschrieben: 3. Apr 2024, 17:00 3x darfst du raten in welchem Bundesland ich wohne![]()
Also wie gesagt, verfolge seit ein paar Tagen mehrere Threads und soll wohl schon mehrere Großkontrollen gegeben haben. Denke es geht da vielleicht auch eher um eine Signalwirkung und flacht die nächsten Wochen wieder ab, spätestens wenn dann wirklich der neue Grenzwert gilt (und ja, der soll wohl schon früher Anwendubg finden bei Verfahren). Da ich eh nur so 1-2x im Monat was konsumiere, betrifft mich das jetzt auch nicht so krass. Drauf anlegen werde ich es aber auch nicht