Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Schade, hätte mehr von gesehen. Clickbait.

BTS Letzte Jahr unter Dave einfach beste
    ✌🏻🤪 🙈
    Top Lounger
  • Fand es auch geil, dass sie so getan haben als ob das Briefing bzgl. Nahrung mit den First Nations mega toll war, obwohl schon vor Wochen von verschiedenen Teilnehmern gesagt wurde, dass das eigentlich unnütz war :-)
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 89
    Ich bin: US-NATTY
    Bin gespannt, ob und wieviel von Joey gezeigt wird inkl. Schlappen-Statement.
    Top Lounger
  • Top Lounger

Recht interessant, weil Joey einfach ALLES über den Schlappen erzählt :-)

Die Story, dass er sein Equipment bei der Abholung von Jan versteckt, um im Extremfall flüchten und weiter dort bleiben zu können, ist einfach geil. :-)
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
    Hakuna Mata Bitches
    Top Lounger
  • Ist auch nicht live gewesen, oder?
    Top Lounger
  • BasFan hat geschrieben: 9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
    wann war das mit der meiß? in dem video? :-)
    Top Lounger
    Ich bin: Motiviert
    BasFan hat geschrieben: 9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Was wurde denn privates erzählt ? Weiß das jemand?

Edit: geht wohl um die Familie und ggf die Sorge um einen Kumpel aus dieser Schlappengang
    Top Lounger
    Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen. :up:

Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten. :-)
    SM-Master
  • Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 86
    Lass Mal ein Abo hier
    Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
    Lounger
    Körpergewicht: 85
    Knoedl hat geschrieben: 19. Dez 2023, 09:31
    Waschbär hat geschrieben: 19. Dez 2023, 07:08 Siehst ja wie lange die Profis bei 7vsWild durchgehalten haben. Die sind beide als erstes rausgeflogen. Würde die Söhne mal unter den Experten dazu zählen.

Wenn der Spot scheiße ist, kannst nichts machen.
    Wir reden hier aber auch von Experten und nicht von Wildniswanderern wie Fritz *professor*
    this. die experten von 7vswild kannste nicht mit denen von alone vergleichen. alter roland hat mit nem messer einen 800pfund ochsen im 1vs1 auf kamera erstochen, nachdem er ihn mit einem pfeil verwundet hat. oder vergleiche alleine mal die shelter, die die bauen und die bedingnungen bei manchen staffeln (zB in alaska bei -40° 3 monate ausharren wo alles zufriert inkl. see zum fischbezug etc...). alone ist einfach ein komplett anderes level als 7vswild, selbst ein otto oder fritz hätte mMn bei den harten staffeln der originalen alone absolut keine chance, das ist deutlich härter als alles, was die jemals gemacht haben..
    Top Lounger
    Comeback_Kid hat geschrieben: 9. Feb 2024, 21:15 Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen. :up:
    Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten. :-)
    Staffel ist nun rum.
    Find die 75k € Preisgeld schon eine Dreistigkeit. Alone (US) hat seit Staffel 1 (2015) 500k $ gegönnt und mittlerweile sogar auf 1 Million aufgestockt.
    Nicht vergleichbar, aber 150-200k hätte man schon gönnen können.

Auch dass der Gewinner von keinem Angehörigen vor Ort überrascht wurde, nimmt gefühlt 80% vom Finale weg. Hab das immer als emotionales Highlight empfunden.

Hoffe trotzdem, dass es weitere Staffeln gibt. Auch wenn ich skeptisch bin. Die Streamingquoten auf RTL+ werden unterirrdisch sein, so wie das in der Nische verschwindet.
    Top Lounger
  • Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Waren ja viele Streamer etc. Und Fritz selbst für 3 Wochen weg. Kann gut sein dass schon alles abgedreht wurde.

Wenn es so ist, dann diesmal leicht Trash feeling mit denen die jetzt weg waren.
    ✌🏻🤪 🙈
    Antworten