das einzig gute wäre, dass man es selbst einscannen und dann beim self checkout raus kann
und die meisten idioten sind zu dämlich das zu nutzen
vielleicht später mal gugggggn
das einzig gute wäre, dass man es selbst einscannen und dann beim self checkout raus kann
Nur normale Kasse und jeden Cent einzeln rauswursteln ist der wahre Alman Styleelsie hat geschrieben: 30. Mär 2024, 09:52das einzig gute wäre, dass man es selbst einscannen und dann beim self checkout raus kann
und die meisten idioten sind zu dämlich das zu nutzen
vielleicht später mal gugggggn
Selbstbedienungskasse leider noch nicht überallelsie hat geschrieben: 30. Mär 2024, 09:56 seit es das gibt, geh ich ab keine kasse mehr, beste erfindung am einkaufswagen einscannen
ja allein der gedanke beim aldi wieder hinter 5 vollen wagen zu stehen führt mich dann zum rewe, auch wenns 3-4€ teurer is
Auswahl an Eis und TK Pizza ist ja auch deutlich besserelsie hat geschrieben: 30. Mär 2024, 09:58ja allein der gedanke beim aldi wieder hinter 5 vollen wagen zu stehen führt mich dann zum rewe, auch wenns 3-4€ teurer is
Ging eigentlich
ja ich brauxh basics wie wasserArjen hat geschrieben: 30. Mär 2024, 10:11Auswahl an Eis und TK Pizza ist ja auch deutlich besserelsie hat geschrieben: 30. Mär 2024, 09:58ja allein der gedanke beim aldi wieder hinter 5 vollen wagen zu stehen führt mich dann zum rewe, auch wenns 3-4€ teurer isArjen hat geschrieben: 30. Mär 2024, 09:58
Selbstbedienungskasse leider noch nicht überall
Diese Einkaufswagen auch nur bei Edeka bis jetzt gesehen
Stichwort Gesamtportfolio
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Wie schnell sind die denn?clearly hat geschrieben: 30. Mär 2024, 10:34 lifters lounger stehen lieber stundenlang im stau und supermarkt statt den rewe lieferdienst zu nutzen
Dann irrelevant. Kriegst nen Termin, nicht immer Wunsch. Außerdem gern mal Ersatzprodukte, mit denen man nix anfangen kann, während die bestellten einfach fehlen.Arjen hat geschrieben: 30. Mär 2024, 10:36Wie schnell sind die denn?clearly hat geschrieben: 30. Mär 2024, 10:34 lifters lounger stehen lieber stundenlang im stau und supermarkt statt den rewe lieferdienst zu nutzen
Wenn ich jetzt bestell, sind die dann in 30min mit meinem Zeug da?
Ansonsten irrelevant