Das hatte ich auch bei meinen alten Tabletten, nehme jetzt immer die Lorano Pro, die sind nicht ganz so stark und helfen mir echt durch den Tag. Ob du die als stillende Mutter nehmen darfst, weiß ich jetzt nicht.Lottie hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:49Müsste ich noch irgendwo haben. Mal gucken, ob ich die nehmen darf.
Tfw ich früher wegen diesen Tabletten so lahm wurde, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte![]()
Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Danke dirNickyJr hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:58Das hatte ich auch bei meinen alten Tabletten, nehme jetzt immer die Lorano Pro, die sind nicht ganz so stark und helfen mir echt durch den Tag. Ob du die als stillende Mutter nehmen darfst, weiß ich jetzt nicht.Lottie hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:49Müsste ich noch irgendwo haben. Mal gucken, ob ich die nehmen darf.NickyJr hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:44
kdf, hast du Tabletten gegen die Allergie? Sonst könntest du das schon ausschließen.
Tfw ich früher wegen diesen Tabletten so lahm wurde, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte![]()

Ich werde Mal embryotox befragen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
hoffentlich hast du jetzt nicht zu lange zurück gehalten. nicht dass die wurst jetzt nicht mehr raus will.
Schlimmste Gefühl
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
@Lottie
das müssten auch die in der apotheke dir sagen können bzw sonst einfach den beipackzettel googlen dort steht sowas auch drin
allgemein: am besten abends einnehmen dann spürt man die müdigkeit über den tag kaum bis nicht
das müssten auch die in der apotheke dir sagen können bzw sonst einfach den beipackzettel googlen dort steht sowas auch drin
allgemein: am besten abends einnehmen dann spürt man die müdigkeit über den tag kaum bis nicht