Insta anmelden? Nö danke.NickyJr hat geschrieben: 27. Mär 2024, 14:13 @LeifEriksson
komm mal Insta, können uns lustige lecker Bierchen Memes schicken
Könnten höchstens Boomermäßig auf Whatsapp was teilen
tfw knapp 16k Steps @elsie
Sicher, dass das deine Oma ist?M.a.K hat geschrieben: 27. Mär 2024, 13:59 tfw meine Oma echt schlecht gekocht hat. Zum Glück dafür alles in Sahne ertränkt.
Dafür hervorragend Backen konnte bis sie plötzlich den Deckel des Kuchen geändert hat.
Meine Oma ist kaputt und kochen konnte sie davor dennoch nicht.Harun hat geschrieben: 27. Mär 2024, 14:21Sicher, dass das deine Oma ist?M.a.K hat geschrieben: 27. Mär 2024, 13:59 tfw meine Oma echt schlecht gekocht hat. Zum Glück dafür alles in Sahne ertränkt.
Dafür hervorragend Backen konnte bis sie plötzlich den Deckel des Kuchen geändert hat.
Die kochen eigentlich nicht schlecht. Vermute Alien Invasion oder getarnter Russen Spion.
Mist. Das tut mir leid.M.a.K hat geschrieben: 27. Mär 2024, 14:24Meine Oma ist kaputt und kochen konnte sie davor dennoch nicht.Harun hat geschrieben: 27. Mär 2024, 14:21Sicher, dass das deine Oma ist?M.a.K hat geschrieben: 27. Mär 2024, 13:59 tfw meine Oma echt schlecht gekocht hat. Zum Glück dafür alles in Sahne ertränkt.
Die kochen eigentlich nicht schlecht. Vermute Alien Invasion oder getarnter Russen Spion.
maul du bepimmelter mensch!
Mett hat geschrieben: 27. Mär 2024, 14:33maul du bepimmelter mensch!
zeit ist eine illusion. wir existieren und wir esxistieren zur gleichen zeit nicht.