Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
A.Schlecker
Gesperrt!
Answers: 0

Waschbär hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:51 Über Ex Beziehungen reden eh komisch. Am
Besten noch ein Verhalten bewusst an Tag legen weil schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie Gymcrush die emotional kühler geworden sei weil schlechte Erfahrungen in vorherigen Beziehungen. Topdumm
Ganz ganz cringe wenn sie beim 1. Date über den Ex labern.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

dann kannste 3 mal raten, was der sinn des dates mit dir ist.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kek @ wer Scheidung einleitet als Buhmann hinstellen (wurde quasi impliziert)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Papacito
Lounger

Durok hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:30
Waschbär hat geschrieben: 27. Mär 2023, 13:51 Über Ex Beziehungen reden eh komisch. Am
Besten noch ein Verhalten bewusst an Tag legen weil schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie Gymcrush die emotional kühler geworden sei weil schlechte Erfahrungen in vorherigen Beziehungen. Topdumm
Ganz ganz cringe wenn sie beim 1. Date über den Ex labern.
Puh, ja mega upturn, macht aber gefühlt jede. Zwar nicht immer ewig lange Monologe über den Ex, aber ne kleine Info hier und da in nem Nebensatz gibt es andauernd. Keine Ahnung wie ihr das handhabt, aber von meiner Seite kommt null Komma gar kein Kommentar über die vorherige Liebschaft, warum auch?
Waschbär hat geschrieben: 27. Mär 2023, 14:27 Machen viele aber nicht. Da werden die Fehler beim Partner gesucht und fertig. Nichts aufgearbeitet oder an sich selbst gearbeitet sondern mit der gleichen Einstellung in die nächste Beziehung. Nehme mich da selbst nicht raus.
Das ist so ein grundlegendes Problem das viele haben, egal in welchen Lebensbereichen. Es ist halt einfach die Schuld extern zu suchen und nicht an sich selbst zu arbeiten, das würde massive Selbstkritik voraussetzen. Ist ne Bewältigungsstrategie/Copingmechanismen. Habe selbst lange gebraucht um das zu schnallen.
Klar, in einem gewissen Maße schützt das unsere Psyche, sich selbst als Schuldiger aller Probleme der Welt zu sehen ist auch nicht gesund, aber man sollte halt schon der Realität ins Auge sehen, so hart es manchmal sein mag.
Hab z.B. nen guten Kumpel, er ist zwar vom anderen Ufer Beispiel ist jedoch übertragbar, er sucht seit x-Jahren verzweifelt nach nem festen Partner, wird aber immer geghostet und keiner hat Interesse, was ihm wirklich zu schaffen macht. Schuld ist natürlich die Gay Community und dass die Leute nicht mehr richtig kommunizieren. Dass er eventuell nicht begehrenswert genug ist (aus welchen Gründen auch immer), daran kann es natürlich nicht liegen... Naja, mittlerweile geht es ins Gym, ein Anfang ist gemacht.
Papacito
Lounger

Piotr hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:54 Kek @ wer Scheidung einleitet als Buhmann hinstellen (wurde quasi impliziert)
Nö, wo wurde jemand als Buhmann dargestellt? Das sind nunmal die Zahlen, welche Wertung man diesen zukommt und warum dem so ist, das ist dann ein anderes Thema. Die Gründe werden ohnehin von A bis Z reichen.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Talk über Ex oder generell ehemalige Kontakte maximal nervig gewesen damals.
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Tfw hier entweder alle über die bösen Frauen herziehen, die nicht an sich arbeiten wollen und jede Beziehung beenden, oder über die Frauen, die die Schuld immer beim anderen suchen. Merkt ihr selber, oder?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Altrocker hat geschrieben: 27. Mär 2023, 23:00 Tfw hier entweder alle über die bösen Frauen herziehen, die nicht an sich arbeiten wollen und jede Beziehung beenden, oder über die Frauen, die die Schuld immer beim anderen suchen. Merkt ihr selber, oder?
Wir halten fest… es müssen immer die Frauen schuld sein diese furchtbaren Wesen…..
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
donjon
Top Lounger

Altrocker hat geschrieben: 27. Mär 2023, 23:00 Tfw hier entweder alle über die bösen Frauen herziehen, die nicht an sich arbeiten wollen und jede Beziehung beenden, oder über die Frauen, die die Schuld immer beim anderen suchen. Merkt ihr selber, oder?
Ich denke viel des in vorherigen Posts gesagten kann 1:1 auf Männer angewandt werden.
Nur weil hier eben mehr Männer anwesend sind, hauptsächlich diese Sichtweise.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
donjon
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:29 ist im grunde natürlich richtig. Viele haben so viel angst davor alleine zu sein, um nie gelernt zu haben mit sich selber klar zu kommen - und das wird bei vielen gefährlich, in erster linie für sie selbst. Man zwingt sich dann von einer unglücklichen beziehung in die nächste, weil sie denken alles ist besser als alleine zu sein - was definitiv nicht so ist. Betrifft meiner erfahrung nach aber eher "einfach gestrickte" personen, meistens ohne viele interessen oder hobbys. Für diese personengruppe hat eine beziehung einen ganz anderen stellenwert, weil sie sonst eben nichts haben (aber auch nichts anderes machen wollen). Ist zwar ein 1000 jahre alter abgedroschener standardspruch, aber leider ist was dran: um dauerhaft glücklich zu sein führt kein weg daran vorbei sich selbst zu lieben und sein leben nicht von anderen abhängig zu machen.

Das problem ist eher, wie willst du es den betroffenen personen klar machen bzw. ihr empfinden für sich selbst ändern. Ist nicht wirklich leicht. Ist bisschen wie wenn du einer depressiven person sagst "komm sei mal besser drauf". Das klappt nur durch viel arbeit an sich selbst und nicht durch außenstehende, die auf einen einreden.
Das ist eine der wichtigsten Dinge - Man darf nicht die Beziehung hernehmen um glücklich zu werden sondern sollte schon glücklich sein und die Beziehung kommt dann on top.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

donjon hat geschrieben: 28. Mär 2023, 07:19
Ich denke viel des in vorherigen Posts gesagten kann 1:1 auf Männer angewandt werden.
Es geht nicht ums Geschlecht. Ich werde mal deutlicher: Die selben, die hier immer rumheulen, dass die Frauen alles Schuld sind (sind zu wählerisch, arbeiten nicht an sich, sind Gold Digger, ruhen sich auf ihrer Optik aus usw. usw.), verklickern hier nun, dass ja heutzutage jeder immer dem anderen die Schuld gibt. Topkek
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen 'nen Herzinfarkt
Oh, Männer sind einsame Streiter
Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Der gute alte grönemeyer :o
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Altrocker hat geschrieben: 28. Mär 2023, 14:25
Es geht nicht ums Geschlecht. Ich werde mal deutlicher: Die selben, die hier immer rumheulen, dass die Frauen alles Schuld sind (sind zu wählerisch, arbeiten nicht an sich, sind Gold Digger, ruhen sich auf ihrer Optik aus usw. usw.), verklickern hier nun, dass ja heutzutage jeder immer dem anderen die Schuld gibt. Topkek
es geht definitiv nicht ums geschlecht. Selbst wenn man mal von der vorher angesprochenen schlechtesten situation ausgeht, in der eine gold diggerin einen mann finanziell in den ruin treibt. Auch hier sehe ich das problem um ehrlich zu sein bei beiden. Er hat es schließlich so weit kommen lassen und anscheinend alle warnsignale ignoriert und sich nicht abgesichert (ja ich weiß unromantisch blabla) - dummheit unwissenheit schützt vor strafe nicht.
Das es bei beiden geschlechtern miese charaktere gibt ist wohl unbestritten, nur sind diese idr etwas anders gestrickt. Die "bösen" frauen richten dich halt hinterhältig zu grunde, während das die "bösen" männer meistens eher offensichtlich tun - aggressives verhalten, körperliche gewalt usw. unterm strich agieren die männer hier aber eigentlich dümmer, denn solche taten lassen sich leichter nachvollziehen und bestrafen.
Auch dieses "frauen, die nur auf ihre optik schauen" blatt lässt sich komplett umkehren. Narzissmus ist statistisch gesehen immer noch eher bei den männern manifestiert als bei den frauen (hängt auch etwas mit den hormonen zusammen, aber das ist hier wohl zu viel). Hoffe meine beiträge kamen vorher nicht falsch rüber - versuche mich eher an fakten zu orientieren als ein geschlecht besser als das andere darzustellen. Gerade in unserer bb blase ist narzissmus im übrigen noch viel häufiger vertreten als bei den nicht sportlern - eigentlich sind wir kein gutes beziehungsmaterial.

Im grunde hilft bei beiden geschlechtern nur augen auf bei der partnerwahl und sich nicht von zu vielen gefühlen blenden lassen.
GastXY

Tinker hat geschrieben: 28. Mär 2023, 14:52
Altrocker hat geschrieben: 28. Mär 2023, 14:25

es geht definitiv nicht ums geschlecht. Selbst wenn man mal von der vorher angesprochenen schlechtesten situation ausgeht, in der eine gold diggerin einen mann finanziell in den ruin treibt. Auch hier sehe ich das problem um ehrlich zu sein bei beiden. Er hat es schließlich so weit kommen lassen und anscheinend alle warnsignale ignoriert und sich nicht abgesichert (ja ich weiß unromantisch blabla) - dummheit unwissenheit schützt vor strafe nicht.
Das es bei beiden geschlechtern miese charaktere gibt ist wohl unbestritten, nur sind diese idr etwas anders gestrickt. Die "bösen" frauen richten dich halt hinterhältig zu grunde, während das die "bösen" männer meistens eher offensichtlich tun - aggressives verhalten, körperliche gewalt usw. unterm strich agieren die männer hier aber eigentlich dümmer, denn solche taten lassen sich leichter nachvollziehen und bestrafen.
Auch dieses "frauen, die nur auf ihre optik schauen" blatt lässt sich komplett umkehren. Narzissmus ist statistisch gesehen immer noch eher bei den männern manifestiert als bei den frauen (hängt auch etwas mit den hormonen zusammen, aber das ist hier wohl zu viel). Hoffe meine beiträge kamen vorher nicht falsch rüber - versuche mich eher an fakten zu orientieren als ein geschlecht besser als das andere darzustellen. Gerade in unserer bb blase ist narzissmus im übrigen noch viel häufiger vertreten als bei den nicht sportlern - eigentlich sind wir kein gutes beziehungsmaterial.

Im grunde hilft bei beiden geschlechtern nur augen auf bei der partnerwahl und sich nicht von zu vielen gefühlen blenden lassen.
Geht es hier um [mention]Durok[/mention]?
Antworten