Haben für Hausstrom so ca. 2k/ Jahr für EFH mit 2 Erwachsenen und 1 Baby.
Wärmestrom bisher über eine 40 Jahr alte Stromheizung 8k, mal schauen wo das jetzt mit Wärmepumpe hingeht.
Wärmestrom bisher über eine 40 Jahr alte Stromheizung 8k, mal schauen wo das jetzt mit Wärmepumpe hingeht.
Zuletzt geändert von Stewardess am 22. Mär 2024, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr dafür einen speziellen Tarif?
Hab schon ~72kwh im Monat durch Standby Geräte, Kühlschrank und Gefrierschrank
Nutzt ihr Röhrenfernseher zum Heizen?
Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Diverse VMs für die Arbeit
- VPN Gateways für die Arbeit und Privat
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
Alles Zeug was ich gerne dauerhaft online habe.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sehet her, ich kenne mich in der IT aus
Ist ja dann aber schon ein sehr spezieller Anwendungsfall
Ist ja dann aber schon ein sehr spezieller Anwendungsfall
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Moderator
Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.
Betriebsarzt bei RWE werden.Bb.adept hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 13:21Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.
Bei der Auflistung vorher ist der letzte Punkt bestimmt besonders interessantS1L3 hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 12:58Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
Alles Zeug was ich gerne dauerhaft online habe.
Lounger
Die Tarife gibt es aber nicht mehr bei den Versorgern. War mal auf einem Vattenfall Kraftwerk und die Angestellten hatten alle andere Tarife aus dem I-Net da das günstiger als der Angestelltentarif war.Certa hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 13:32Betriebsarzt bei RWE werden.Bb.adept hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 13:21Bis vor Kurzem ja, aber dann hat Eon sich entschieden den Preis fast zu verdoppeln. Jetzt muss ich mich Mal damit auseinandersetzen. Der Vorbesitzer war Elektriker und bei RWE oder so angestellt, er hatte einen Angestelltentarif bei dem so ca. 2-3c/kWh gezahlt wurden (Tarif war wahrscheinlich auch noch von 1970). Das beneide ich sehr.
Freund von mir war eine Zeit beim RWE in Essen und da hatte er auch Kollegen mit elektrisch beheiztem Pool und auch die Einfahrt damit man nicht Schnee scheppen muss etc.
Knolle hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 13:58Bei der Auflistung vorher ist der letzte Punkt bestimmt besonders interessantS1L3 hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 12:58Gezockt wird auf dem Server nicht, dafür hab ich meinen Desktop.
- DNS fürs Heimnetzwerk
- VPN für nach Hause
- Monero Node
- TOR Node
- Privates Netflix
- Privates Spotify
- Torrentclient
- Privates Chatgpt
- Heimautomatisierung
- Privates Github
- Diverses anderes Zeug
Alles Zeug was ich gerne dauerhaft online habe.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der TOR Node kein öffentlicher Exit-Node ist dann hast du keine Eier. 

Auf LinkedIn bisschen geschrieben
Angeblich wäre in nem Jahr so 120k drin (als Senior dann)
Klang dann aber doch etwas schön gerechnet (variabler Anteil halt).
120-140k all in ist bei uns z.B. eher Senior Manager (zweithöchste Position im Unternehmen)
Angeblich wäre in nem Jahr so 120k drin (als Senior dann)
Klang dann aber doch etwas schön gerechnet (variabler Anteil halt).
120-140k all in ist bei uns z.B. eher Senior Manager (zweithöchste Position im Unternehmen)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Was ist das für ein Post Bruder?
Mit wem hast du geschrieben? Bist du angesprochen wurden und man hat dir gesagt, dass bei denen als Senior 120k drin ist? hast du ein konkretes Angebot.
Senior Manager ohne Blick auf die Hierarchie hilft halt nicht.