@bilbo
Ob mit oder ohne angzogener Handbremse, dass wichtigste ist doch das man den Sport für sich selber macht und Spaß dabei hat.
Der Kallbach (zumindest hoffe ich das) redet auch immer aus einer Perspektive für den Zuschauer.
Und da hat er schon größtenteils recht, dass man sich lieber die unterstützenden Athleten anguckt.
Der Kallbach (zumindest hoffe ich das) redet auch immer aus einer Perspektive für den Zuschauer.
Und da hat er schon größtenteils recht, dass man sich lieber die unterstützenden Athleten anguckt.
¯\_(ツ)_/¯
Lounger
Wie jung Inscope damals war und auch aussah. Krass
Hakuna Mata Bitches
wir gehen rein
was würd ich für neue trainingsvideos von ralf geben man
e: aus gründen throwbacks
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Das Bankdrücken war so dermaßen behindert 
Ich vermisse es. Die Thailand und USA Reisen waren auch legendäre.
Ich vermisse es. Die Thailand und USA Reisen waren auch legendäre.
ABBC3_SPOILER_SHOW
von mischa sind auch noch alle alten videos noch online, inkl thailand etc von vor 10 jahren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Das Bankdrücken Video ist echt ein Klassiker
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Der bin ich leider nicht. Saustark.
Lounger
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Der Nacken Klatscher von Ralf an Mischa welcher dadurch richtig Angepisst ist bleibt mir bis zum Tod in Erinnerung .
Man muss alle Videos Downloaden. In 40 Jahren sind das Erinnerungen an das gute Leben
2013-2015 einfach golden era des deutschen YouTubes
Man muss alle Videos Downloaden. In 40 Jahren sind das Erinnerungen an das gute Leben
2013-2015 einfach golden era des deutschen YouTubes
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ab 1:40 da isses
ab 1:35 mischa und dann 1:58 ralf
top comment
@FitnessOskar
vor 10 Jahren
HAHAHAHHAHAHAH TOTGELACHT xDD Mischa zeigt ihm die perfekte Ausführung aber Beastmode-Ralf legt lieber gleich los wie die Feuerwehr xDDDD
oder ab 6:15
und damit sry mods ich hör ja jetzt schon auf damit
@MatzeBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑21. Mär 2024, 00:53 Imagine die ganzen Brokkoliköpfe würden statt die Kabeltürme zu belegen für den einarmigen Iliac Pulldown alle wie Ralf Sättele Langhantel Rudern
Der Boy war einfach zur falschen Zeit fame