[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 114 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Lounge Ultra
    Waschbär hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:43 Warum sie dann erst Matched

Erste Nachricht in Bezug auf mich „Du bist aber ein Berg“

Dann schrieb ich ob sie das einschüchtert auf scherzhaft natürlich

Dann „ne eher im Gegenteil“

Ich dann nur gefragt was sie sucht bzw fordert weil sie meinte iwie das sie eh keine Hoffnung in dating Apps setzt.

Und dann die nächste Nachricht die von oben.

Frauen….☕️
    Ok komisch.
    Ist aber halt so
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Nilpferd hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:41 Dating einfach allergrößter Mist auf Erden!
    Was ist passiert?
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    GastXY
    GastXY
    Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

Mrs.Smilla hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:54
    Nilpferd hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:41 Dating einfach allergrößter Mist auf Erden!
    Was ist passiert?
    Frag nicht. Unfassbar schlechte Laune und Hunger.
    Hasse es, dass es so kompliziert sein muss. Dämliche Gefühle und dämlicher Kopf. Werde mich einfach wieder auf mein Training konzentrieren.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Nilpferd hat geschrieben: 13. Mär 2024, 21:05
    Was ist passiert?
    Hasse es, dass es so kompliziert sein muss. Dämliche Gefühle und dämlicher Kopf. Werde mich einfach wieder auf mein Training konzentrieren.
    Einfach bei meinem Coach ins Coaching kommen, beste Singlebörse für Menschen, die im kraftsport aktiv sind. Sind glaube ich schon über 10 Paare draus entstanden, eins hat sogar schon ein Kind.
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Was ist passiert?
    /hold
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    DIE Gans
  • Ich bin: ne dicke Gans
    DIE Gans
    Was ist passiert?
    Klingt nach mit volle Konzentration in die SFA. :sheep:
    Moe
    Top Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 85
    Squat: 180
    Bench: 100
    Deadlift: 210
    Snatch: 90
    Top Lounger
    Waschbär hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:43 Warum sie dann erst Matched

Erste Nachricht in Bezug auf mich „Du bist aber ein Berg“

Dann schrieb ich ob sie das einschüchtert auf scherzhaft natürlich

Dann „ne eher im Gegenteil“

Ich dann nur gefragt was sie sucht bzw fordert weil sie meinte iwie das sie eh keine Hoffnung in dating Apps setzt.

Und dann die nächste Nachricht die von oben.

Frauen….☕️
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    Prager Wurst
    Waschbär hat geschrieben: 13. Mär 2024, 17:20 Sie meinte ich sei das 3 fache von ihr lel.

Trotzdem komisch. Erst sagen sie sei sehr angetan davon und 2 Nachrichten später so und Match aufgelöst.
    Kurz Bestaetigung abgeholt, dummen Spruch reingeklopft und ciao.
    Egal, next one pls.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Lounge Ultra
  • "Was suchst du hier?" würde ich aber auch gar nicht erst fragen
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Braten wenn sie so sagt „ja ich find hier keinen“ dann fragt man halt was ihre Vorstellungen sind.

Inb4 war der Fehler weshalb sie mich gecancelt hat.
    ✌🏻🤪 🙈
    Top Lounger
    Körpergröße: 180
    Squat: 140
    Bench: 130
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: essen
    Ich bin: zu dünn
    Waschbär hat geschrieben: 13. Mär 2024, 17:20 Sie meinte ich sei das 3 fache von ihr lel.

Trotzdem komisch. Erst sagen sie sei sehr angetan davon und 2 Nachrichten später so und Match aufgelöst.
    Bin seit circa Oktober Dating-App frei und es war beste Entscheidung, genau aus solchen Gründen.
    Online-Dating einfach Schmutz, sowohl für's Selbstwertgefühl (als Mann), als auch für Dating-Kultur an sich. Einfach total Schizophren und viel zu schnelllebig online. Richtige Wegwerfkultur, unabhängig davon ob Mann, oder Frau.

Lustigerweise läufts seitdem - und seitdem ich dem Dating weniger Aufmerksamkeit schenke viel besser. Gefühlt kommt alles von alleine.

Ich hoffe, es bleibt noch lange so, dass ich mir keine Onlinedating App mehr installiere, wenn ich das hier im Thread alles so mitlese.
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Angeber
    ✌🏻🤪 🙈
    Top Lounger
    Körpergröße: 180
    Squat: 140
    Bench: 130
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: essen
    Ich bin: zu dünn
    Wollte dich damit ermutigen den Scheiß zu löschen :)
    Top Lounger
    Top Lounger

Nicht jede Frau ist auf der App um jemanden kennen zu lernen. Kann halt sein dass sie einfach Unterhaltung sucht.
    Hab auch mal mit einer über 2-3 Tage geschrieben, viel interesse ihrerseits. Dann nach Ihrer Nummer gefragt und plötzlich hieß es sie sei noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg und es wäre noch zu früh für etwas neues, es wäre nicht fair mir gegenüber. Nachdem ich dann gefragt hab was Sie dann auf einer Dating App macht hat sie das Match gelöscht.

Vor kurzem auch wieder so ein Schwachsinn. Schreib mit einer, 3-4 Nachrichten, dann antwortet sie nicht mehr. 4 Wochen später schreibt sie mich plötzlich mit "hey du" an. Ich antworte, 2 Tage später keine Antwort von ihr. Nachgehakt ob Sie nur Bestätigung sucht, darauf hin meinte Sie dass sie keine Benachrichtigung an hat. Hab natürlich das Match gelöscht.

Mit der jetzigen läufts gut. Gestern auf heut wieder bei Ihr gewesen. Das war jetzt das fünfte Treffen. Sonntag kommt sie wieder zu mir, da nehm ich sie zum angeln mit, darf Sie meine Forellen keschern :-) . Emotionen sind bei mir noch keine da, bezweifle auch dass da noch was kommt. Keine Ahnung wie's bei ihr aussieht, aber solang sie mir nicht die Pistole auf die Brust drückt brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Klingt doch eigentlich ganz gut Brudi, öffne dich doch mal etwas und sei nicht gleich so negativ eingestellt.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Gesperrt