Im Mai vor 22 Jahren das letztes mal.
Du aber sogar von dem Umzug noch 2 riesige ca 80 Liter Plaste Aufbewarubgsboxen gefunden wo ich seit dem nicht einmal reingeschaut habe...
Im Mai vor 22 Jahren das letztes mal.
Kein Problem falls du selbst der Zombie bist
22 JahreAltmeister hat geschrieben: 13. Mär 2024, 10:59Im Mai vor 22 Jahren das letztes mal.
Du aber sogar von dem Umzug noch 2 riesige ca 80 Liter Plaste Aufbewarubgsboxen gefunden wo ich seit dem nicht einmal reingeschaut habe...
Immer wieder ein guter Anlass sich mal so richtig zu streiten... Team "Container und rein damit" vs. Team "kann man doch behalten, brauchen wir vielleicht noch mal"Kasimir hat geschrieben: 13. Mär 2024, 11:5822 JahreAltmeister hat geschrieben: 13. Mär 2024, 10:59Im Mai vor 22 Jahren das letztes mal.
Du aber sogar von dem Umzug noch 2 riesige ca 80 Liter Plaste Aufbewarubgsboxen gefunden wo ich seit dem nicht einmal reingeschaut habe...![]()
...ja so ist das mit den Lagerräumen, da wird reingestellt und reingestellt und irgendwann hat mein eine Zeitkapsel erschaffen![]()
Warum rotzt die auf die Hantel? Wollte wohl für was anderes üben, was schon ätzend genug ist.