Neuer Lounger
  • Answers: 0
  • Da hab ich ganz spontan ins Forum geschaut und plötzlich sehe ich so eine heile Aktion?!

Ich bin Beluga, w33 und habe hier noch nicht so viel gepostet. Ich bin nämlich auch kein Bodybuilder. Ich bin eine dicke Person, die Krafttraining macht 😋

Aber ich würde gerne auch mal andere Muskeln als nur meinen Trapez im Spiegel sehen, deshalb habe ich heute im Internet nach Diät-Rezepten geschaut und gedacht ich statte LL einen Besuch ab. Da sah ich die Aktion 🥳

Ich habe mich für die Peanuts-Version entschieden, da ich Grundübungen mag (Kreuzheben bestes), und echt nicht die Regeneration für Volumentraining habe. Das Ganzjahresprotokoll finde ich interessant, aber ich möchte gerne ein gutes Stück abnehmen, dann Pause machen, dann wieder abnehmen… anstatt 365 Tage im Jahr „Diät“ machen zu müssen.

Morgen wird gewogen und alles, auch wenn ich nicht weiß, ob ich das Gewicht unbedingt teile. Wie gesagt, ich bin dick 🙃

Nachtrag:

Gewicht: 93.8 kg

Maße in cm 11.3.24
    Taille 96
    Hüfte 123
    Oberschenkel rechts 73
    Oberschenkel links 75
    Brust 103
    Oberarm rechts 36
    Oberarm links 35

Trainingsplan:

Bild

Bild

Bild
    Startfotos
    Bild
    Bild
    Bild
    The Beauty of Baking
    Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 74
    KFA: 15
    Sportart: Hybrid
    Squat: 120
    Bench: 100
    Deadlift: 150
    Lieblingsübung: Klimmzug
    Ich bin: Lauch
    Halte dich an alles & du wirst dich verbessern. Viel Erfolg
    Lounger
  • Viel Erfolg 💪
    Lounge-Legende
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 66
    Lieblingsübung: V-Squat
    Ich bin: Nordlicht
    Viel Erfolg wünsche ich Dir !
    Top Lounger
    Sportart: ja
    Squat: 130
    Bench: 92
    Deadlift: 153
    Kreuzhebe-Königin
  • Körpergröße: 160
    Bin hier mit dabei, wir sind ja wenig weibliche Teilnehmerinnen. Bin selber schon 11 Jahre älter und habe erst als ich 36 war das erste Mal Krafttraining gemacht.
    Neuer Lounger
  • Vielen Dank für den netten Empfang! Das hilft mir sehr :)

Ich bin heute nach der Arbeit auf dem Sofa eingepennt, aber von nichts kommt nichts, also hab ich noch gepumpt. Das richtige Pyramidisieren muss ich noch ausklamüsern 🤔

Die letzte Mahlzeit war um 17 Uhr. Kalorien passen. 10k Schritte sind geknackt.

Gute Nacht!
    Neuer Lounger
  • Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum :(
    DIE Gans
  • Ich bin: ne dicke Gans
    Beluga hat geschrieben: 12. Mär 2024, 22:24 Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum :(
    Das Schritteproblem kenne ich. Habe zum Feierabend ca. 3k auf der Uhr, joa 🥲

Na ja, stehen wir gemeinsam durch
    Neuer Lounger
  • ave49 hat geschrieben: 13. Mär 2024, 06:32
    Beluga hat geschrieben: 12. Mär 2024, 22:24 Essen läuft gut. Protein regelt. Muss noch diese Supplemente besorgen und endlich die Bilder hochladen… Aber ganz ehrlich, die 10k Schritte merke ich schon. Musste eben noch aufs Laufband um die voll zu machen. So ist der Tag schnell rum :(
    Das Schritteproblem kenne ich. Habe zum Feierabend ca. 3k auf der Uhr, joa 🥲

Na ja, stehen wir gemeinsam durch
    Oh no, hast du die noch rein bekommen? Dieser sitzende Lebensstil/Berufsalltag ist gesundheitlich echt eine Herausforderung… geht ja auch auf den Rücken und alles, daher finde ich die Challenge sogar gut.
    Lounger
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 82
    KFA: 100
    Squat: 165
    Bench: 120
    Deadlift: 170
    Lieblingsübung: Latzug
    Ich bin: zu dick
    Viel Erfolg!
    Um die Schritte voll zu bekommen wäre eventuell ein Spaziergang morgens vor und abends nach der Arbeit ganz hilfreich. Ich komme so locker auf meine über 10k Schritte, obwohl ich auch sitzend tätig bin.
    Neuer Lounger
  • Xmile hat geschrieben: 13. Mär 2024, 07:54 Viel Erfolg!
    Um die Schritte voll zu bekommen wäre eventuell ein Spaziergang morgens vor und abends nach der Arbeit ganz hilfreich. Ich komme so locker auf meine über 10k Schritte, obwohl ich auch sitzend tätig bin.
    Ich habe einen Hund und dachte, dass das sicher zu mehr Bewegung führen würde (war aber nicht Motivation den Hund zu holen). Tja, mit dem kannst du nichts laufen 😂 Die will nur schnüffeln. Bewegen muss ich mich danach alleine 🫣
    Neuer Lounger
  • Oh Mann, ich pfeife heute schon den ganzen Tag aus dem letzten Noch und mir fehlen noch 2000 Schritte… muss gleich nochmal los
    Neuer Lounger
  • Ok hab jetzt 11.000 Schritte… ich bin durch für heute
    Neuer Lounger
    Körpergröße: 174
    Squat: 85
    Bench: 73
    Deadlift: 160
    Beluga hat geschrieben: 13. Mär 2024, 22:20 Ok hab jetzt 11.000 Schritte… ich bin durch für heute
    Jawohlll! :thumbup:
    (Hallo, lese auch mit, da weibliche Unterstützung) ;)
    Antworten