Guten Morgen, auf in die Schlacht!
[smention u=98]KiCat[/smention]
Das ist fein, ich schwafel manchmal etwas rum und verliere mich in "Ach guck mal, ein Eichhörnchen"
[smention u=89]Strandkatze[/smention]

Dankeschön für die Motivation, ich seh immer nur die Macken und fühle das Lauchsein
[smention u=489]Nilpferd[/smention]
Für Nilpferde mit Brigittediät ist hier auf jeden Fall Platz.
[smention u=4252]Mirco[/smention]
Motivation kann man in alle Richtungen gebrauchen
[smention u=3722]Wuchtbert Eisenstoß[/smention]
Langsam ergibt es einen Sinn, warum ich seit Jahren Werbemails für Treppenlifte bekomme
Habe heute
immer noch Kater in den Beinbeugern, Quads seit gestern (!) wieder normal. Aber bei denen hatte ich den an Stellen, von denen ich noch gar nix wusste.
Die Wiederholungen sind für Beine echt mein Endgegner, obenrum geht es besser.
Dann ma los...
