Wegen kleinem schwands?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
war wohl ziemlich kalt zu dem Zeitpunkt...
Überlebender von der BBSzene 

lauft ihr mal den ganzen tag fast nackt durch die gegend...da bringt der ganze tolle hut nichts.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
gab es lehrreiche dates am wochenende? oder nur dates?
Ja. Bin zufrieden mit dem Verlauf. :3
gab es kaffee oder wie soll man dass verstehen?
Hab es in meinem Log grob thematisiert. :3
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
war sehr befriedigend
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sidefact-> Männern mit großen Lümmeln wurden schlechte Eigenschaften nachgesagt. Desswegen wurde bei den Statuen guter Männer der Lümmel klein dargestellt und bei Priapos zB das Gegenteil.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Edler Spender
JuppMrs.Smilla hat geschrieben: ↑11. Mär 2024, 12:26Sidefact-> Männern mit großen Lümmeln wurden schlechte Eigenschaften nachgesagt. Desswegen wurde bei den Statuen guter Männer der Lümmel klein dargestellt und bei Priapos zB das Gegenteil.
Puh, Gottseidank ist wenigstens etwas an meinem Körper ästhetischcometome hat geschrieben: ↑11. Mär 2024, 12:57JuppMrs.Smilla hat geschrieben: ↑11. Mär 2024, 12:26Sidefact-> Männern mit großen Lümmeln wurden schlechte Eigenschaften nachgesagt. Desswegen wurde bei den Statuen guter Männer der Lümmel klein dargestellt und bei Priapos zB das Gegenteil.man glaubte damals das Maenner mit grossem Penis eher unkontrolliert oder negativ triebhaft waren. Dazu kommt noch das ein kleiner Penis besser den "Idealvorstellungen" entsprochen hat ala grosser Penis ist unaesthetisch.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Noch nicht so wirklich erwähnt.
Aber außenstehende sagen sie ist hübsch. :3
Aber außenstehende sagen sie ist hübsch. :3
Noch bisschen Textrizz vom WE.
Letzte Nachricht von mir war aber wohl etwas zu viel und es gab keine Antwort mehr
Letzte Nachricht von mir war aber wohl etwas zu viel und es gab keine Antwort mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.